ZitatOriginal geschrieben von teleoase
und laut ComputerBild neueste Ausgabe ist die DVB-H Norm am Ende
(Computer)Bild sprach zuerst mit dem Toten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
und laut ComputerBild neueste Ausgabe ist die DVB-H Norm am Ende
(Computer)Bild sprach zuerst mit dem Toten ![]()
Re: Re: Re: Bildbearbeitung II
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Also da finde ich eine Version 0.96 die nicht mit dem S60 3rd kompatibel ist und eine Version 1.04 die sich aber wg. Zertifikatsfehler nicht installieren lässt (auch nicht wenn man sie noch selbst signiert).
hm, merkwürdig. Ich hab die 1.04 Version ohne Probleme aufm N78/E66 am laufen
ne gute Sammlung, viel Open Source und Freeware, gibts beim freak
330 Euro zzgl. Versandkosten s.o.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Wenn du willst, poste doch mal deine Einstellungsdatei von Nlite.
Habe den Slipstream bzw den Nlite Prozess direkt auf dem 901 gemacht, demzufolge habe ich die Einstellungen auch leider nicht mehr.
Bezüglich der Geschwindigkeit bei Browsen mit Firefox: Diese lässt sich merklich erhöhen, wenn man die History Funktion unter extras - einstellungen - datenschutz ausschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
dass ich zu viele Kompromisse eingehen muss, um wirklich ein verschlanktes XP zu bekommen.
Genau das war auch mein bedenken, bin daher nach oben angegebener Methode relativ vorsichtig vorgegangen. Ich habe wirklich nur die Dinge gelöscht, die ich wirklich nicht auf dem 901er brauche, bzw die auch technisch nicht benötigt und unterstützt werden (Modem Teiber als Beispiel) . Man muss sich allerdings schon etwas genauer mit Nlite ausenandersetzen, was natürlich etwas Zeit benötigt. (habe insgesamt 3 Anläufe gebraucht)
Bin nun bei einer ca. 1 GB grossen XP Installation gelandet. Die Auslagerungsdatei wird dank 2 GB Hauptspeicher auch nicht mehr benötigt, sodas nun knapp 3GB zur verfügung stehen.
es gibt übrigens neue Bios Versionen , die auf der offiziellen Seite noch nicht zu finden sind (1501) LINK
danke für die Links @ Siemens...
werde mich mal mit an dem slipstream tool versuchen