Beiträge von qtip

Nokia Maps macht keinen Spass auf dem E71,

Die Anzeige des Programms ist nicht für 320x240 Auflösungen optimiert, dadurch ist rechts der fette schwarze Balken mit den Tourinfo`s, was imo unschick aussieht

Zitat

Original geschrieben von phone-company

Zu Deiner frage..es sieht tatsächlich so aus als wenn bei mosh viele cracks unterwegs sind. scheint so als würde da keiner wirklich kontrollieren.... :(

Grüsse

Doch, es wird kontrolliert ...aber völlig unkontrolliert !

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß teilweise Freeware / Open Source Programme gelöscht werden - und andererseits gecrackte Programme (obwohl schon 1000 Fach heruntergeladen) nicht gelöscht werden !

Kommunikationsversuche zu den Betreibern sind erfolglos

Immer diese Handbuch Ignoranten ...

Die deutsche Stimme aktivistiert du unter *wer hätte es gedacht * > Sprache :)

Danke für die Anleitung, tatsächlich habe ich schon mal über so etwas in der Art nachgedacht. (N80 als Torrent Client bzw Server)

Sind die 3,6 - 3,7 Volt am Vbat Eingang eigentlich bei allen Nokia´s gleich und gibt es irgendwelche bedenken, daß das Gerät zu sehr "aufheizen" könnte ?

Zitat

Original geschrieben von sge4ever

Hab jetzt noch ne Frage zum Firmeware update, bekomme beim Nokia Pc Suite eine Meldung, dass die Verbindung derzeit nicht funktioniert

Gru0

[/QUOTE]

Das bedeutet nur, daß NSU das Gerät noch nicht unterstützt b.z.w. keine FW findet, ist oft bei neuen Geräten so.

Es gibt zwar schon Version 102.07.81, aber bis die auf dem NSU Server liegt kanns noch dauern ...

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    schön dass auch mal einer was positives über das E66 schreibt

Wieso, über das Gerät gibt es doch bis auf das Pseudo-Empfangsproblem nur positives zu hören ?

Zitat

Original geschrieben von sumone
    Ich beziehe mich auf die Menüanimationen des N78, diese sind - so vermute ich jedenfalls - Symbian versionsabhängig (Symbian 9.3 FP3)? Mit anderen Worten: es gibt keine Themes für das E66, welche dem N78 ähnliche Animationen haben?

Doch, das E66 unterstützt Menüanimationen (die vorinstallierten Themen haben diese Ani`s ja), allerdings gegenüber dem N78 nur in abgespeckter Form, Audiothemes hat es auch nicht.

Aber mal ganz ehrlich, wer benötigt den ganzen Kram überhaupt ? Bewirkt imo nichts anderes als das Gerät auzubremsen...