Nokia Maps macht keinen Spass auf dem E71,
Die Anzeige des Programms ist nicht für 320x240 Auflösungen optimiert, dadurch ist rechts der fette schwarze Balken mit den Tourinfo`s, was imo unschick aussieht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Maps macht keinen Spass auf dem E71,
Die Anzeige des Programms ist nicht für 320x240 Auflösungen optimiert, dadurch ist rechts der fette schwarze Balken mit den Tourinfo`s, was imo unschick aussieht
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Zu Deiner frage..es sieht tatsächlich so aus als wenn bei mosh viele cracks unterwegs sind. scheint so als würde da keiner wirklich kontrollieren....
Grüsse
Doch, es wird kontrolliert ...aber völlig unkontrolliert !
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß teilweise Freeware / Open Source Programme gelöscht werden - und andererseits gecrackte Programme (obwohl schon 1000 Fach heruntergeladen) nicht gelöscht werden !
Kommunikationsversuche zu den Betreibern sind erfolglos
Danke für die Anleitung, tatsächlich habe ich schon mal über so etwas in der Art nachgedacht. (N80 als Torrent Client bzw Server)
Sind die 3,6 - 3,7 Volt am Vbat Eingang eigentlich bei allen Nokia´s gleich und gibt es irgendwelche bedenken, daß das Gerät zu sehr "aufheizen" könnte ?
ZitatOriginal geschrieben von sge4ever
Hab jetzt noch ne Frage zum Firmeware update, bekomme beim Nokia Pc Suite eine Meldung, dass die Verbindung derzeit nicht funktioniert
Gru0
[/QUOTE]
Das bedeutet nur, daß NSU das Gerät noch nicht unterstützt b.z.w. keine FW findet, ist oft bei neuen Geräten so.
Es gibt zwar schon Version 102.07.81, aber bis die auf dem NSU Server liegt kanns noch dauern ...
@ Borris
Das kannst du so nicht verallgemeinern, jeder einigermassen seriöse Händler würde das erwähnen ! In deinem Beispiel bist du eben nicht an solch einen geraten
ZitatOriginal geschrieben von sumone
Ich beziehe mich auf die Menüanimationen des N78, diese sind - so vermute ich jedenfalls - Symbian versionsabhängig (Symbian 9.3 FP3)? Mit anderen Worten: es gibt keine Themes für das E66, welche dem N78 ähnliche Animationen haben?
Doch, das E66 unterstützt Menüanimationen (die vorinstallierten Themen haben diese Ani`s ja), allerdings gegenüber dem N78 nur in abgespeckter Form, Audiothemes hat es auch nicht.
Aber mal ganz ehrlich, wer benötigt den ganzen Kram überhaupt ? Bewirkt imo nichts anderes als das Gerät auzubremsen...
Versteh ich nicht, Android ist noch nichtmal auf dem Markt und will schon wieder aufgeben ? Wie soll diese "Verschmelzung" überhaupt technisch vor sich gehen , es sind doch 2 komplett anders gestrickte Systeme ...
es gibt übrigens schon längst einen Wikidump von 6/08 (weil hier immer von der 07er Version gesprochen wird)