Nö, ist nicht normal. Liegt höchstwahrscheinlich daran, daß die Tastatur im Werk nicht richtig eingeklipst wurde. Ist im Prinzip schnell erledigt, dazu müsstest du es aber öffnen. Also tausch es lieber um wenn du kannst
Beiträge von qtip
-
-
Handys-mobile hat ja ne 0800er Nummer zum nachfragen, und natürlich ist es dort noch nicht zu bekommen.
wenn es "vor Ort" also bei http://www.verkkokauppa.com/ > E66 als verfügbar gelistet ist , ist es meist ne Woche später auch in Deutschland zu bekommen. So war es zumindestens bei den Geräten die ich dort bisher beobachtet habe
-
Re: Re: E71 Theme
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Auch LG hat dazugelernt, allein Nokia und Samsung haben in diesem Bereich noch Defizite.Na, da muss ich mal für Nokia in die Bresche springen, denn eins darfst du nicht vergessen: Nokia war AFAIK einer der ersten Hersteller die überhaupt mit Themes angefangen haben. Sie haben es praktisch mit erfunden. Ausserdem werden die Theme Editoren von Nokia seit eh und jeh gratis mit angeboten. Sie habe den Trend ziemlich früh erkannt und somit dem Benutzer ermöglicht, sich individuelle Themes selber zu basteln. Ich behaupte mal, daß jeder der eine moderne Fernbedienung programmieren kann, es auch schafft sich ein Theme nach seinen Vorstellungen zu basteln
Ausserdem sind die schlichten Themen die du so vermisst bei allen Nokias mit vorinstalliert
-
Wie ist es mit Geräten die unsachmässig behandelt wurden, Feuchtigkeitsschäden e.t.c. ? Das kann ja unmöglich von einem MM Mitarbeiter mal so eben herausgefunden werden bzw besteht auch gar nicht das nötige Fachwissen.
Gesetzt also den Fall der MM tauscht mir das Gerät nun um und ich nehme ein neues mit. Da hat doch irgendjemand die Ar...karte, nur wer und wie äussert sich das ? Kriege ich einen bösen Brief vom Händler, daß ich das neue Gerät nun bezahlen muss ?
In der Praxis kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen ...
-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Naja, das Gerät hat mehr als nur eine Antenne.Ich weiss, trotzdem liegt unten keine Antenne

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich vermute mal stark dass dort eine der antennen liegt. mit nem metalldeckel drauf würde sich der empfang rapide verschlechtern!Nö, die Antenne liegt oben
-
Interessant, ich bin auch davon ausgegangen das die Garantie (nach 2 Wochen) nur über den Hersteller abgewickelt wird. Das heisst also das der Händler in Vorleistung gehen muss wenn das Gerät kaputt ist - und dies dann mit dem Hersteller verrechnet ?
-
Würde mal behaupten das die LED deutlich weniger verbraucht als der Strom der vom Display benötigt wird ( zzgl. der Prozessorleistung für das Anzeigen) Andererseits kann uns das in Anbetracht des sehr kräftigen Akkus auch egal sein

-
@ Peter: Er besitzt das Gerät aber schon 2 Monate.
-
Re: NOKIA E51 Tasten spinnen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Helle85
dass geht so lange bis ich die tastensperre reinmache :mad:gruß
sagt doch eigentlich alles , irgendein Kontakt spinnt rum
BTW: Erinnert mich an unseren alten Fernseher der die Angewohnheit hatte von alleine umzuschalten. Besonders bei spannenden Krimis und Fussballspielen eine echte Qual !