Klingt für mich nach Tastaturproblem, wahrscheinlich ist nur ne Taste eingeklemmt.
Beiträge von qtip
-
-
Schade das die Blende unter der Tastatur nur aus Plasik ist. Wäre schön wenn diese wie der Rest auch aus Metall wäre.
-
erledigt
-
hier ne kleine bug-liste:
- Keine Einstellmöglichkeiten für J2ME Programme (Netzzugriff erlauben e.t.c.) offensichtlich wurde der Menüpunkt einfach vergessen ? (hat sich erledigt, habs gefunden
)
- Breathing Light lässt sich nicht abschalten
- Fota bzw Foti Menüpunkt existiert auch nicht -
Hat jemand schon herausgefunden wo sich die FOTA (Firmware over the Air) Funktion versteckt hat ?
-
Aktuell zur Tour:
Biete hier ein rotes Rennrad , Bulls, 28er, Rahmenhöhe ca.51.
NP des Rads waren ca. 1200 Euro, es ist gut 3 jahre alt und relativ wenig benutzt.Technisch gesehen ist das Rad "up to date" , Flightdeck Computer e.t.c.
Nähere Details und Fotos per PN oder email viandax (@) gmail.com
Preislich stelle ich mir 450 Euro vor.
-
Re: farben
ZitatOriginal geschrieben von justnokia
Das e71 wird ja momentan mit den farben silber (alles silber) und schwarz (alles schwarz ausser die umrandung und die rückseite) angeboten. :cool:meins ist weder silber noch schwarz - sondern grau !
Thomas, scheint so als wenn du recht hast, scheint ein bug in der FW zu sein.
Ein neuer Account geht nur über den Wizard, lässt sich dann aber bezüglich einiger einstellungen nicht mehr editieren:
-
@ nms, klingt für mich eher nach einem Hardware-Fehler, so als wenn eine Taste eingeklemmt wäre.
-
-
Hast du schon unter Mitteilungen / Email Einstellungen/ Verbindungseinstellungen / Eingehende-Ausgehende Mails/ versucht die Zugangsdaten zu ändern ?