Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von onkeldave

eine frage noch: wo ist der ominöse serienmäßige bildschirmschoner und die uhr? bin ich blind? -- ich hab mir cClock draufgemacht, das find ich klasse.

Der Bildschirm schaltet sich aus ! Das ist so gewollt, darum gibts auch die Breeze Funktion ( blinkt bei Benachrichtigungen schneller).

cClock dürfte gut am Akku saugen, da der Screen nun nicht mehr in den Standby gehen kann

also nur ein modifiziertes FP1, danke RS77.. noch ne Frage:

Ich hab das Gerät gerade in der Hand und finde das Menü nicht, in dem man die Zugriffsberechtigungen für J2ME (Netzzugang erlauben e.t.c.) einstellen kann. Das war normalerweise im Programm Manager integriert, wo ist es nur hin ?

Aus Mobilcom Vertragsverlängerung.

Das Gerät ist Branding/Simlock - frei und hat keine Gebrauchsspuren

Geliefert wird das Gerät in OVP mit sämtlichen Originalzubehör und Rechnung

Der Festpreis beträgt 189 € zuzüglich DHL (7 €) oder Hermes (4 €) Versandkosten

Gerne auch an Selbstabholer im Raum 33

Kontakt per PN oder viandax (@) gmail.com

Ich hab in den 2 Wochen in denen ich das N78 besessen habe so ca. 50 Progs installiert (java+sis) und keins davon machte irgendwelche Probleme. Von Kompatibilitätsproblemen zwischen FP1 und FP2 höre ich jetzt das erste mal.

Welche Fehlermeldungen werden denn beim installieren bzw starten ausgespuckt ?

Ich hab in meinem nun ne 8GB Karte am laufen. Laut Nokia unterstützt das Gerät ja nur bis zu max. 4GB .

Im Massenspeichermodus bzw im Gerät selber werden aber die vollen 8GB (7.6) erkannt.

Über den PC Suite Modus erkennt es hingegen nur 4 GB. Merkwürdig ...