Beiträge von qtip

1,5 cm kommt gut hin, beim Daumen komm ich sogar auf 2,5 cm ...
    Meine Freundin hat aber definitiv kleinere Finger und tippt ihre SMS auf dem N82 auch mit dem Fingernagel

Re: Nokia 6220 classic oder N82

Zitat

Original geschrieben von schorch
    Erstmal Glückwunsch zu dem klasse Forum hier

Willkommen im Forum

Zitat

Original geschrieben von schorch
    vielleicht könnt ihr mir doch ein paar nützliche Tipp´s bzw Vor und Nachteile der Geräte geben.

Falls du zu den Leuten gehörst die gerne und öfters SMS schreiben, wirst du mit keinem der beiden Geräte glücklich. Seit ich das 6300i habe, weiss ich erst wieder wie es ist, bequem einen Text einzutippen ohne dass man daneben haut, die Tasten nicht reagieren oder die Finger verkrampfen (hatte beide Geräte im Einsatz)

Von der Handhabung her sind also beide nicht der Bringer, ansonsten ist das N82 das Kamerahandy schlechthin, ist ja bekannt. Von der Akkulaufzeit her dürften beide Gerät gleichauf liegen. Das 6220 machte den Eindruck auf mich, als ob es einen Sturz aus 1 Meter Höhe nicht überlebt. Das N82 ist mir hingegen schon unbeschadet abgestürzt. Ich würde also an deiner Stelle das N82 vorziehen oder noch warten

Vergleichsbilder findest du hier

Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Nur mit dem Unterschied, dass die N81-Teaserseite damals funktioniert hat.

Wenn ich mich richtig erinnere ging sie erst nach 2 Tagen ..

Aber ich weiss auch gar nicht was ihr wollt: Nokia stellt klapprige Handys her, bringt pfuschige FW Updates auf den Markt und scheisst auf soziale Herstellungs- bedingungen. Trotzdem sind wir alle geil auf die Geräte, also was solls ...

Warten wir alle schön weiter :)

Die gleiche Aktion gabs letztes Jahr um diese Zeit auch schon mal, ich weiss nicht mehr um welches Gerät es ging ..N81 oder so. Irgendwann war die Seite dann online

Ich glaube allerdings nicht das der zuständige Webmaster sich gerade an den Pageviews aufgeilt , wahrscheinlich wird mit Hochdruck an einer Präsentation gearbeitet oder er ist schon längst gefeuert :)

Auf dem N78 ist der Client im System vorinstalliert, so dass z.B. der Dateimanager auf das Laufwerk zugreifen kann.

WebDAV funktioniert im Prinzip aber mit jedem Java fähigen Handy, wenn man die entsprechende SW installiert

@ Deifie, das 6220 classic mit FP2 hat den Clienten nicht