-
@ toxin
Alle deine Wünsche lassen sich mit Zusatzsoftware realisieren, schau doch mal in den 9.1 Software Thread und staune was mit Symbian so alles möglich ist 
bezüglich der Navi keys im aktiven Stand by: Wie soll das Funktionieren ? Also entweder sind die keys mit den Navi Shortcuts belegt oder sie dienen dazu durch den aktiven stand by zu scrollen, beides zusammen ist schlecht möglich
greets
-
Für alle interessierten: Nach etwas suchen bin ich nun fündig geworden.
Und zwar heisst das Programm ScreenSnapS60 , Freeware
Es benötigt keine Shift (Pencil Taste) und die Verzögerung lässt sich von 0-60 Sekunden einstellen
-
Nein, die Screenshot Funktion funktioniert nicht, da man keine Auslösetaste (shift) am 6120c hat.
Ich hatte mal ein Programm wo eine automatisches Auslösen nach einer gewissen Zeit einstellbar war, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern...
-
bei welchem Programm RS77 ?
-
1,5 Wochen Akkulaufzeit sind absolut unrealistisch, ich hatte bisher maximal 4 Tage.
Schon der Hammer, was Florian da passiert ist und ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt keinen Bock mehr auf das 6120c hat.
Made in Ungarn eben. Nokia will immer billiger produzieren. Billigere Materialien, billigere Arbeiter, schlampige Endkontrollen usw.
Mal was anderes,
Ich bräuchte ein Screenshot Programm, was auf dem 6120 läuft. Das von Antony Pranata läuft ja mangels fehlender Shift taste nicht. Kennt jemand ein Programm ?
-
Bin ja generell auch x-plore Fan, schon allein weil das Programm so viele Funktionen hat (z.b. geschützte dateien senden) , die YBrowser nicht hat.
Die Bedienung finde ich allerdings zu frickelig, gerade auf dem kleinen 6120c. Daher bleibt mein Hauptbrowser (Dateimanager) der gute, alte Ybrowser.
Lang lebe Freeware !
-
@ gargoil
hehe, also wenn die Ohrhörer warm werden, liegt das bestimmt nicht am Gerät
Wenn du die Kreise um aktive Anwendungen meinst, so ist das eine Neuerung seit FP1
-
Ich hatte beide Geräte, dass 6120c hat definitiv die längere Standby Laufzeit ausserdem ne stärkerer CPU und viel mehr Funktionen. Warum das 6300 so einen relativ hohen Stromverbrauch hat, weiss nur Nokia. Wenn du allerdings sowieso grösstenteils nur mit dem Gerät telefonieren willst, wirst du Akkumässig keinen grossen Unterschied spüren. Für Vieltelefonierer sind aber beide Geräte ungeeignet ! Thema Wärmeentwicklung
-
Zitat
Original geschrieben von Punktur
Ich hoffe auf Chrom,den das macht was her!!! :top:
Ich würde lieber nicht auf Chrom setzen, denn dieser Chrom wird auch nur auf Plastik lakiert sein und früher oder später abblättern .. siehe Chromteile vom schwarzem Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Der Landgraf
Hallo QTip,
welchen Produktcode hast Du genommen?
Meiner ist 0546327... geht aber noch nichts... nur die 3.70!
Hast Du Veränderungen/Verbesserungen feststellen können?
Woher bekommt man die deutsche Sprachausgabe für die "Sprach-SMS"??
Danke!! 
Alles anzeigen
Den Productcode habe ich nicht verändert, sondern das Teil mit Phoenix geflasht.
Weitere Details nur per PN, da diese Thematik hier bekanntlich nicht erwünscht ist 
Grossartige Veränderungen habe ich allerdings noch nicht festgestellt, ich hatte mir erhofft das die Qualität der Bilder etwas besser wird, was aber nicht der Fall ist. Ich hatte vorher Verbindungsabbrücke bei Bluetooth, die wohl behoben wurden
greets