Beiträge von qtip
-
-
Hat jemand ein freies 5700 und könnte bitte den Productcode hier bekanntgeben ?
edit: hab ihn schon über die Suche gefunden. Ja, ich weiss.....
-
@ jimbox
Es gibt weder Schrauben noch Siegel, es ist einfach alles zusammengeklippst. Solange man also vorsichtig ist und die Plastiknasen nicht abbricht, bleibt das Öffnen unerkannt und dadurch die Garantie erhalten.
-
bezüglich Displayschutzfolien wollte ich nur mal kurz folgenden link in den Raum werfen
und nein - das ist nicht mein ebay Account und ich will auch keine Werbung machen. Es geht mir nur darum, dass sich meiner Meinung nach Folien für das 6120c nicht lohnen. Zudem wird das ohnehin schon kleine Display nur noch unleserlicher.
greets
-
Jau, mein Gerät hatte auch Staub bzw kleine Flusen unter dem Display als ich es bekommen habe. Ich habe es dann aber aufgemacht und selbst gesäubert anstatt es zurückzugeben. Diese langwierige Hin und Herschickerei ist einfach nichts für mich.
Mit der Tastatur werde ich es dann genauso halten und sobald die Farbe ganz ab ist, mir für 10 euro lieber ne neue Tastaturmatte auf eblöd holen als ewig auf ein Ersatzgerät zu warten
Insgesamt betrachtet schon heftig was man sich als Kunde (Probant) vom Marktführer gefallen lassen muss: schlechte Verarbeitung, Serienfehler und sonst. Bugs, naja, ich hab mich daran gewöhnt, vielen gehts genauso und
bestimmt weiss Nokia das auch
-
@ Florian
der Chromlack am steuerkreuz blättert ab .. Stück für Stück,
schätze mal so in 1 Monat hat sich das Teil selbst "entchromt"Ein echtes Armutszeugnis für Nokia, ich frag mich nur bei welchem SubSub N die Lackierungen in Auftrag gibt ...
-
Nach 2 wöchigem Gebrauch löst sich meine Tastaturlackierung leider immer mehr in wohlgefallen auf. Am Steuerkreuz ist das Silber einseitig schon komplett ab

An alle die mich per PN wegen des Coverwechsels angeschrieben haben: Einfach vorsichtig mit dem Fingernagel (insofern ihr welche habt) zwischen Froncover und Gehäuse langgehen
Ne neue Firmware gibts auch schon: 03.83
Per NSU aber wie immer erst in 1-2 Wochen verfügbar..greets
-
So, mein Akku ist nun endgültig alle
So 2,5 Tage:
ca. 10 Stunden Programme, navigiert, zocken, 3-4 kurze Videos, 20-30 Fotos, 1 Stunde Radio, 2 Stunde Musi über Bluetooth, 2-3 Stunden einfach nur blöd drauf rumgedrückt, achja telefoniert habe ich auch noch 10 Minuten
Also ich will mal behaupten das Teil hat eine sehr gute Laufleistung, N73 gleichwertig oder besser. Wenn man nun noch bedenkt das ich nur einen 860er Akku habe. Damit hat das Gerät meine Killerkriterien erfüllt :top: jetzt werde ich es noch 14 Tage in Spanien testen .)
Hatte bisher auch keinen Absturz (klopf auf plastik) Merkwürdig...in benutzten Info Programmen wird der Prozessortakt nur mit 192 MHZ angegeben
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Kein Vergleich in welcher Hinsicht? Helligkeit? Farben? Wie stell ich mir das vor?Helligkeit, Farben, Schärfe .. das 6300 hat das beste Display am Markt !
Die fehlerhaft lackierte Tastatur habe ich auch, allerdings sind bei mir alle Tasten gleichmässig schlecht lackiert, so dass ich Anfangs davon ausgegangen bin, dass dies so beabsichtigt ist ! Bei mir fällts auch nur auf, wenn ich die Tastatur schräg betrachte.. trotzdem ein Manko !
ich bin jetzt nach 2,5 tagen immer noch mit der ersten Akkuladung unterwegs, klasse !
edit: Betamax mein Southwing Bluetooth Stereo Headset funktioniert einwandfrei, allerdings schon wie geschrieben mit einem leichten Grundrauschen..
-
@ betamax
Also das mit dem hervorragenden Display kann ich nicht bestätigen, zwar ist alles gut zu erkennen, doch kein Vergleich zum 6300, welches man wirklich als hervorragend bezeichnen kann !
Ausserdem habe ich festgestellt, dass eigentlich kompatible (240x320) Java Midp Anwendungen teilweise verzerrt dargestellt werden.
Mit deinem Test warte mal noch ein bisschen, da sich bei mir z.b. nach 2 tägiger Benutzung schon nach und nach ein paar Bugs einschleichen. Welchen Akku hast du drin ?
Mit der Geschwindigkeit des S60 Systems muss ich dir aber recht geben, es ist fast kein Unterschied mehr zu Series 40