-
Zitat
Original geschrieben von Glubberer
vielen Dank das hört sich schonmal gut an,
Ich nehme an das der akkudeckel über den so oft geschimpft wird auch nicht von alleine abfällt oder ??
Doch, ich musste mir mehrere nachkaufen ! ... ne im Ernst, alles gut.
Falls er zu sehr wackelt oder knartscht einfach etwas tapen, Nokia eben ...
Bei manchen neueren ist das aber schon von Werk aus.
-
Habe das Teil 2 Monate als Zweitgerät besessen, ebenfalls im D1 Netz. Empfangsprobleme kann ich in der Praxis nicht bestätigen.
Meine sonstigen Eindrücke: Sehr schickes, handliches Gerät. Trotz 1000 mAh Akku gute Laufzeiten. Hätte Nokia ein GPS Modul eingebaut, wäre das Gerät der Knaller geworden !
Aber moment mal, Connect, Labor, Testergebnis ? Das ist ein Job für Super ...
-
@ Webu
wie du es beschreibst wirst du um ein *#7370# nicht herum kommen, so hart das auch klingen mag 
Eine herkömmliche Registry gibt es nicht, genauso wenig wie eine Software die Dateileichen löscht.
-
Re: Telnet-Client:
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Hallo Forum,
kennt Ihr einen Telnet-Client für das N97 (also S60v5)? Ich habe bisher nur etwas für die 3rd Edition gefunden und möchte ungern experimentieren. Wäre Dankbar für Tipps.
Putty, was sonst ? klick
-
Du kannst doch auf deinem Gerät mit dem Browser einen online Dienst nutzen, z.B. freetranslation.com
-
Nein, das ist nicht möglich. Dein Akku wird es dir zudem danken ..
-
Zitat
Original geschrieben von phonet
Die neueste Version (auch vom Testtool) funktioniert endlich am N86 auch (d.h. das Licht geht auch wieder aus). Sollte am E75 auch funktionieren.
Hey, du bist offensichtlich der Entwickler !
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Programm und willkommen im TT :top:
-
Warum klingelst du nicht an und fragst ?
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Achja, ich suche einen VW Golf mit den Leistungswerten eines Ferraris und mit 3 Litern Verbrauch. 
Hätte da was für dich aufm Hof stehen. Hat die (akustischen) Leistungswerte eines Ferraris und 3 Liter Öl auf 100 passt auch. Interesse ? 
-
Bezüglich des "Projekts" ...das kann ja wohl nicht ganz ernst genommen werden, oder ? Bei den Optionen bezüglich der Bedienung kann man z.B. entscheiden zwischen
Touch Control, Gesture Control und Thought Control ... also Gedanken Kontrolle :confused: