Beiträge von qtip
-
-
klar, mit zusatzsoftware ...
-
Der Magnet scheint bei den neueren E-Serien stärker als bei anderen Modellen zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der RAM und der Telefonspeicher waren noch nie aus dem selben Speicher da der Telefonspeicher ein Flash-Speicher ist und der RAM eben RAM...
Physikalisch betrachtet sind aber beide Speicher gleich, oder ist beim RAM ein schnelles Speichermodul verbaut ?
-
nicht aufregen Deifie

Also ich habs in 10 Sekunden gefunden, obwohl es mich eigentlich gar nicht interessiert

-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
An was wird das wohl liegen, wenn 2 Handys bei gleichen Netz und am gleichen Ort sich in verschiedenen Zellen einbuchen? Das wird wohl nicht reiner Zufall sein!Kommt darauf an wo sich die Geräte vorher befanden ! Bei mir reicht es aus wenn ich kurz ins Bad gehe, dann loggt sich das Gerät über eine andere Zelle ein. Lege ich es dann wieder im Wohnzimmer auf den Schreibtisch bleibt es in der alten Zelle, auch wenn sie nicht so stark ist...
Installiere doch mal eine Netmonitor und probiere es selber! Du redest dir hier seit Jahren den Mund fusselig über Themen, von denen du offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast. Aus der Connect lernst du halt nicht alles ...
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Ich weis das es nichts mit Touchscreens zu tun hatund warum fragst du dann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Will man das selber an einem bestimmten Ort testen, müssen die Handys alle im gleichen Netz funken, sonst bringt der Vergleich rein gar nichtsOhne Netmonitor läuft erst recht nichts, die Vergleichsgeräte könnten nämlich, trotz gleichem Netz, über verschiedene Zellen eingebucht sein !
-
Euer Nokia Shop kann da nichts machen ? Hm, das ist arm !
Du kannst es sogar selber machen, Stichwort "phoenix" oder "JAF"
Details sind leider nicht TT kompatibel und werden daher in anderen Foren diskutiert
Ansonsten ab zum richtigen NSC ...
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Ich bin mal so nett:Da hast du sie alle.
Oh, sind tatsächlich 10 Stück. Gut geschätzt von mir :top: :gpaul: