Es gibt so Pi mal Daumen 10 Nokia`s die einen "Hardware-Kompass" verbaut haben.
Aber was jetzt an deiner Frage so lustig gewesen sein soll habe ich auch nicht kapiert ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt so Pi mal Daumen 10 Nokia`s die einen "Hardware-Kompass" verbaut haben.
Aber was jetzt an deiner Frage so lustig gewesen sein soll habe ich auch nicht kapiert ...
Tja, ob das was bringt ? Sobald ein neues Gerät angekündigt wird, gibts dazu sowieso einen eigenen thread... Aber schlage es besser in "Anregungen und Kritik" vor. Es müsste dann auch als Top Thema oben kleben, sonst wird es zu schnell übersehen. ...
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Sieht aus wie eine Kopie des SonyEricsson AINO...
Das war auch mein erster Gedanke ! Nur schlimmer, das Gerät ist ja richtig hässlich !
Ich hoffe mal eher das sich bei den Bildern um fakes handelt. Aber andererseits würden fakes doch keine Spaltmasse bzw halb abstehende Gehäuseteile haben :confused:

z.b. PhoNetInfo
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Mein N86 kam nach 2 Monaten mit dem Vermerk "Phone replaced" aus Finnland zurück.
In Warheit war es das selbe Handy nur mit anderer IMEI
Dann wurde offensichtlich die Platine ausgetauscht...
Und wo bleibt dein Ontopic ? Die diskutierte Maps Version ist nun einmal der Haupt Bestandteil der neuen FW.
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Klar, sie trennen die Verbindung nach der Arbeit einfach nicht !!!
Deshalb evt. ein Hack/Tool
Du willst dein Telefon also lieber hacken anstatt die Funktionen zu verstehen ? Naja, dann wirst du uns ja noch mit viele threads beglücken :gpaul:
Schlüsseldienst bitte !
Hm, stelle doch alle deine Fragen in einem thread
Zu deinem Problem: Ich weiss nicht ob es da ein tool gibt, aber es wäre imho sinnvoller du würdest selbst herausfinden welches Programm dein online Problem verursacht. Stichwort Wetter Applikation oder das Email Programm eventuell ?
Ich kann jetzt spontan und aus eigener Erfahrung 2 Service Points nennen in denen Reperatur ohne Rechnung verweigert wird !