Beiträge von qtip

Also ich lese das so, dass die Software einem automatisch Bescheid gibt, sobald sie ein Update im Netz findet. Daher wirst du auch keinen Extra Menüpunkt finden.

Immerhin, ein nettes neues Feature. Schade das die PCSuite ohne ernsthafte Konkurrenz ist .. Neue, gute Funktionen kommen ja eher selten vor

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    4. Wie kriegt man dieses nervige Blinken der blauen "Ich lebe"-LED am N73 weg? :confused:

ja, die nervt wirklich, leider geht softwareseitig bisher überhaupt nichts ..
    Man müsste also schon die Kontakte abtrennen, mit nem 3 mm Bohrer die Led von aussen aufbohren (witz).... oder vielleicht mit epoxidharz abkleben :)

Zitat

Original geschrieben von reini666
    @ qtip: Hätte das Gerät keine Maken hätte ich den Thread net eröffnet! Anscheinend lebst du in einer Traumwelt das eine ganze Handyreihe fehlerfrei ist. Ist nicht böse gemeint, aber sag mir eine Handyserie wo es noch keine Problemem gegeben hat!

Ey, du hast das Gerät seit heute oder ? Befasse dich doch erstmal in aller Ruhe damit und behalte deine offensichtlich noch nicht geklärten Probleme mit dem Gerät für dich , anstatt hier so bekloppt rumzueiern. Pfrohe Ostern

Schöner und kreativer Bericht über die Wunderwaffe Epoxidharz.
    Leider ist das Zeugs ja relativ teuer (oder kannst du hier günstige Quellen nennen ?) Ausserdem würds sich bei meinem N73 `eh nicht mehr lohnen, da der Joystick zu ausgelutscht ist (Dauerdaddler Effekt). Trotzdem, danke für den Tip

bezüglich des neuen xonio Testbericht:

"Statt der bislang üblichen Nokia-Buchse bringt das N95 eine Standard-Buchse für Mini-USB-Kabel mit. Das ist schön, nützt aber nur begrenzt, denn unser Testgerät ließ sich an einem XP-Rechner nicht ohne vorherige Installation der PC Suite anschließen, so dass Sie nicht einfach an jedem beliebigen PC spontan andocken können"

Häh, wie jetzt ? Massenspeichermodus müsste doch auch ohne Treiber funzen, oder haben die da n verkorkstes XP System benutzt