Beiträge von qtip

    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Vorallem duch so sinnlose und bescheuerten Kommentare wie " um die Wartezeit zu vertreiben"


    Ich habe den zum 2ten mal hier zitierten Satz im N95 Thread gesucht und kann ihn nicht finden ! Falls mein Spruch "das die langen Wartezeiten zwischen den neuen Erscheinungsspekulationen ja irgendwie überbrückt werden müssen" damit gemeint war, teile ich hiermit offiziell mit , dass dieser durchaus und zu 100% ironisch gemeint war !

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Du hast dochn Cardreader... USB-Datenmodus. Funzt wunderbar.


    Ja, aber ich kann erst gar nicht in den USB Datenmodus wechseln, da das System ja schliesslich auf die Fonts zugreift und rummeckert


    Edit: So , jetzt klappts doch ! Karte raus > Telefon an > Karte rein > Datentransfer Modus


    puh, etwas verzwickt, danke für den Denkanstoss :)

    nächster kleiner Versionssprung beim X-Plore auf 0.92 beta


    0.92 changelog - multiselection in archive viewer, Rar archive, unicode option in text editor, total progress when copy/move, refresh list when getting focus, remembering scroll position of viewed text files



    download gibts
    hier


    laut LCG Admin soll X-Plore, sobald aus dem Betastadium, als eine Art Shareware "with quite relaxing registration options" vertrieben werden ..lässt hoffen

    Betr.:das hier


    @ Christian: Der von dir angesprochene (eigentliche) Fachthread würde aber auch eine konsequente Moderation (was das ist brauche ich euch glaube ich nicht zu erklären) vorraussetzen - welche ich in diesem und auch in anderen Threads leider vermisse.


    Mir ist schon klar das sowas Zeitaufwendig ist, doch einfach so daherkommen und den Thread zuzumachen weil einem die Hutschnur reisst, zeugt auch nicht gerade von Überblick, zumal dieser Thread ja auch nicht erst seit heute existiert...


    Wollt das nur kurz loswerden



    P.S. Was ich in diesem Forum noch mehr vermisse als eine durchstrukturierte Moderation ( ok, das reicht jetzt * user banned* ) , ist der Humor.


    Gruss


    qtip

    Es geht hier nicht um Mäuse und Elefanten sondern um das mindestens dritt beste Buch der Welt. Ausserdem muss man die langen Wartezeiten zwischen den neuen Erscheinungsspekulationen ja irgendwie überbrücken und drittens macht dein hirnloser Kommentar diesen Thread nun noch überflüssiger

    Zitat

    Original geschrieben von madx
    Immerhin eine gute Nachricht.


    Finde dass aber schade. Nicht-Symbian-Handys haben viele Funktionen an Board, und bei Symbian-Handys lassen die Hersteller wohl absichtlich Funktionen weg, die man dann teuer nachkaufen muss.
    Find ich nicht gut.


    Doch das ist gut und gerade das ist auch das interessante an Symbian, denn sonst hätte sich nicht so eine Riesen Software Szene entwickelt.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona


    Nach dem FW Update steht im Programm-Manager unter Einstellungen immer Software Installation auf "Nur signierte" Die Enstellungen änderst Du auf "Alle"


    JJ


    Das ist seit den letzten zwei FW Ups gefixt und die Voreinstellung wurde auf "alle" gesetzt ..bei mir zumindestens :)