S:Anleitung um Schrift bei N80 zu ändern

  • qtip und all
    Habe die datei,die du mir geschickt hast jetzt installieren wollen.Es erscheint jedoch der Fehler "Aktualisierungsfehler"


    Was kann ich tun?

  • Super, danke Dir!
    Der Font hat funktioniert.


    edit: Wo bekomme ich mehr von den slebstinstallierenden Fonts oder kann ich die auch selber machen?

  • hecke,


    Das bedeutet wahrscheinlich, das die bereits existierenden Dateien nicht überschrieben werden können. Versuch doch mal den ganzen font Ordner zu löschen und dann nochmal zu installieren

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank.Aber leider hat das auch nicht geklappt


    Das gleiche Prob. mit mein N80.
    Ich habe noch das Prob, das ich am Anfang ausm engl. Forum ein Font runtergezogen und direkt ins Tel Speicher installiert.
    Jetzt habe ich voll dünnes Schrift und kann nix ändern.
    Habe schon die SD-Karte und Tel mit *#7370# formatiert aber kein Erfolg. Schrift bleibt soooo dünn.


    Und die Fonts die ich in der Speicherkarte habe (e:\ressource\fonts) bringen auch kein Erfolg


    Was mich am meisten stört bzw beschäftigt, warum bleibt d. miese Schrift selbst nach *#7370# enthalten??? Ich denke damit formatiert man das Handy?

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Probier mal das hier:


    Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
    Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
    Modell: einige DCT4-WD2 / BB5


    ( gemopst bei ************ )


    Vielleicht bringt ja das was!


    MFG

  • Dann werden aber alle Daten auf dem Handy gelöscht!Und ob es das wert ist....Obwohl:Man kann ja ne Sicherung machen...


    MfG

  • Er hatte doch schon mit *#7370# zurückgesetzt, da mach das auch nichts mehr aus...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!