Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von etagenyeti
    Bist du ein Elefant?


    Ist das etwa die ultimative Frage ?

  • mich wundert es das dieser thread noch offen ist :confused:
    die letzten seiten wurde nur müll gepostet und wenn sich jemand ernsthaft für das handy interessiert ist es natürlich toll wenn er sieht das thread oben steht


    es könnte ja etwas neues und vorallem brauchbares geschrieben worden sein :mad:


    nein
    stattdessen redet man über mäuse und elefanten :confused:
    hallo?
    sonst ist alles fit im schritt ja? :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Es geht hier nicht um Mäuse und Elefanten sondern um das mindestens dritt beste Buch der Welt. Ausserdem muss man die langen Wartezeiten zwischen den neuen Erscheinungsspekulationen ja irgendwie überbrücken und drittens macht dein hirnloser Kommentar diesen Thread nun noch überflüssiger

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip


    Es geht hier nicht um Mäuse und Elefanten sondern um das mindestens dritt beste Buch der Welt.

    Seltsam, ich hatte doch wirklich gedacht, es ginge hier um das N95 - aber da scheint sich wohl beim Threadtitel jemand vertan zu haben...


    Zitat

    Original geschrieben von qtip


    Ausserdem muss man die langen Wartezeiten zwischen den neuen Erscheinungsspekulationen ja irgendwie überbrücken

    Aber definitiv nicht durch das Posten von Schwachsinn in einem (eigentlichen) Fachthread.


    Zitat

    Original geschrieben von qtip


    drittens macht dein hirnloser Kommentar diesen Thread nun noch überflüssiger

    Erstens ist dieser Thread eigentlich schon lange überflüssig, zweitens hat CK-187 mit dem, was er geschrieben hat, vollkomen recht, und drittens ist sein Posting wesentlich "hirnvoller" (wenn ich dieses Wort mal spontan kreieren darf), als ein großer (jüngerer) Bestandteil dieses Threads.



    Schloss? Hervorragende Idee.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!