Beiträge von qtip

    Relativ einfach, aber erst lesen:


    Dein N80 sucht die zu benutzende Schiftart bei jedem Start zuerst im Ordner e:\ressource\fonts. Wenn das Gerät da nichts findet, wird die im System verankerte Standardschriftart genommen.


    Das heisst, du kannst eine neu installierte Schriftart nur dann wieder löschen, wenn du einen Cardreader hast, da die fonts während des Betriebes ja vom System benutzt werden und somit Schreibgeschützt sind.


    Ich wusste das vorher leider nicht, habe keinen Cardreader und muss mich nun bis zum nächsten format e: mit einem grauseligen comic font rumquälen ...


    Ab dafür:


    Karte in Cardreader stecken und e:\ressource\fonts erstellen


    Truetype Schriftart suchen: Falls du Windoof User bist, liegen die meisten davon unter c:\windows\fonts. Such dir davon einen passenden font aus und vervierfache diese Datei.


    Nenne die 4 Dateien in S60SNR.ttf, S60SSB.ttf, S60TSB.ttf und S60ZDIGI.ttf um


    Alle 4 Dateien in den o.g. Ordner kopieren, Karte ins Telefon zurück und neu starten.


    Dann: freuen !



    Beim N73 gehts übrigens genauso, bis auf die Tatsache das die Dateien dort nur 3 sind und aNOSNR60.TTF, aNSSB60.TTF und aNSTSB60.TTF heissen.

    Joghurt2, du bist ja sooo gemein :-(


    Da freuen sich alle auf das N95 und du stellst hier einfach ein "noch besseres Gerät" vor. Ich seh schon die verzweifelten Fragen ala :


    Hilfe, ich könnt mir jetzt das N95 kaufen, soll ich nun doch lieber warten bis das N101 kommt ?


    oder..


    Argh, meine Frau kann Vertragsverlängerung machen, ist aber mit meinem Nachbarn durchgebrannt, soll ich mir jetzt das N95 kaufen oder das N103 ?

    Mal bitte tachelles, ich hab nicht so die Ahnung was das technische und rechtliche bezüglich Fonera angeht:


    Wenn ich also z.b. das neue Fonera Einwahl Tool und Symtorrent für S60 benutze, kann ich unerkannt über meinen Nachbarn meine Torrents runterladen und er kriegt dafür im Zweifelsfall eins auf die Mütze. Kann doch nicht sein, oder ?!

    Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Y-Browser kann es ^^ ....
    Jedenfalls sieht man damit ne menge mehr als man in Win oder unter dem Standart Bros. zu sehen bekommt!


    Mh, Audi..ich kann dir nicht ganz folgen (auch im wahren Leben nicht, da ich nur nen Golf habe,lol)


    Es geht doch um Zugriff auf Systemdateien, das kannst du ab 9.1 mit allen Filemanagern knicken ..

    Shit ! Wenn man dem Symbian-freak (und auch anderen Testern) Glauben schenken darf , soll die Akkulaufzeit des N95 noch unter der des N80 liegen .Damit hat sich der Traum des N95 für mich stante pede erledigt !


    Nokia - Connecting Charger