Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Ende April tendiert zu Mai, und ist somit schon fast mitte Q2


    Dann ist es ja nicht mehr lange!
    Ende Januar tendiert zu Februar, Februar ist fast März, und nach dem März fängt schon der April an. Dann hat jeder, der will, das Handy, das 3. Quartal fängt an und schwupps ist Weihnachten und Silvester :D:D

  • Wie ??? - schon wieder Weihnachten


    Weihnachten war doch erst - ist das Jahr schon wieder vorbei :confused: - schei....e schon wieder verschlafen.


    Da verlaß ich mich doch lieber auf meine Oma.


    Als der MDA Vario II rauskam hatte es meine Oma ganze 3 Tage volllll im Kreuz.
    Beim SE P990 hatte sie 1 Woche Gichtanfälle und mußte sich bereits nach 3 Flaschen Wodka übergeben.


    Also zur Zeit hat meine Oma leichte Kopfschmerzen.
    Sie behauptet ja, das sie ihre Middlelifekrise hätte - aber ich kenn meine Oma, die hat mich schon zweimal verarsc.....t - das hängt bestimmt mit dem N95 zusammen (hab mich schon oft gewundert, wieso die Alte so ne hohe Rente von Nokia erhält). Ich warte jetzt mal 1 Woche ab, wenn dann die Migräne nicht vorbei ist, dann schick ich sie mal zum Handyladen oder vielleicht doch zum Arzt :D:D - aber vorher kommt sie mir nicht aus dem Haus.

    Schöne Grüße auf allen Vieren


    Hans (Minimog)

  • Was hier aus dem Thread geworden ist, ist leider echt erbärmlich.....zum Glück gibt es ab und zu auch WIRKLICH neues zu berichten wie z.B. HIER wo es mal wieder eine Menge neuer Bilder sowie ein kleines Preview gibt. Nächste Woche dann ein sehr ausführliches Review!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Moin!


    Danke für den Link zum Preview!
    Auf der zweiten Seite ganz oben wird sowohl die Display-Auflösung als auch die Akku-Kapazität heftig kritisiert ...
    Das mit dem Akku kann ich durchaus nachvollziehen nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe, aber warum ein QVGA-Display nicht ausreichen soll, ist mir unklar. Natürlich wird man Pixel sehen, das kann man gar nicht vermeiden, aber im vergleich zu anderen Geräten ist QVGA doch schon super!


    Gruß, Diet

  • Klasse Preview- da freut man sichndoch noch mehr auf das N95.


    Aber die Schwachstelle Akku ist ja schon lange bekannt und man findet sich entweder damit ab und kauft sich ein N95 oder man meint man braucht ein stärkeres Akku und holt sich ein anderes Handy.

  • Nächste Woche soll auch das lang erwartete Review von Eldar Online sein. Mal abwarten. Angekündigt war es für Januar und nun heißt es , dass nächste Woche so weit sein soll (leider erst mal auf Russisch)! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    ... leider erst mal auf Russisch ...


    Das ist kein so großes Problem - Babelfish ist Dein Freund ;) Die Übersetzung ist zwar nicht genial, wenn man Russisch->Englisch wählt, aber der Sinn ist verständlich. Hab ich auch schon bei früheren Reviews von Eldar so gemacht.


    Gruß, Diet

  • Auch von mir herzlichen Dank für den Link! t-f
    Zur Auflösung: Ohne wieder die leidige Diskussion entfachen zu wollen, aber: Das Bessere (N80) ist halt des Guten (N95) Feind! Wenn das E65 wirklich wie das N80 416x352 auflösen sollte, ist die Entscheidungen von Nokia bzgl. des N95 in der Tat nicht nachvollziehbar! Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Shit ! Wenn man dem Symbian-freak (und auch anderen Testern) Glauben schenken darf , soll die Akkulaufzeit des N95 noch unter der des N80 liegen .Damit hat sich der Traum des N95 für mich stante pede erledigt !


    Nokia - Connecting Charger

  • N95 bei Vodafone ?


    Weiß einer zufällig wann das Nokia N95 bei Vodafone zu haben ist ?


    Kurze Info wäre cool...


    MfG
    Luecky

    Peace for all !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!