Der SAR Wert vom E52 ist mit 1,24 W/kg auch noch absolut im moderaten Bereich. Da gibts weitaus stärkere "Bräter" wie z.b. das allseits beliebte E51 oder E71
Beiträge von qtip
-
-
Denke mir das sich ein Grossteil der Kundenzufriedenheit über die Verkaufszahlen und die Reperaturquote wiederspiegelt. Siehe aktuell N97 Thread, wo es eben nicht so gut gelaufen ist . Die SMS die du bekommen hast spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle und ist bestimmt nicht repräsentativ. Ich würde z.b. nie auf den Gedanken kommen darauf zu antworten, dafür kriege ich einfach zuviele Werbe SMS

-
Wenn NT es nicht weiss... Nokia wird es nicht sagen, dir bleibt nichts übrig als zu warten. Doofe Situation aber leider normal
-
Mal den Teufel nicht an die Wand, kaypee

Nein, denke die haben alle Geräte von Anfang an ausliegen
-
Kann sein das sie sich nicht unbedingt dadurch verbessert, das ist richtig
-
Du bist (ohne dein Wissen) beim Dienst "my Nokia" angemeldet.
Finde das Symbold auf deinem Gerät und klicke auf abmelden, dann ist Ruhe -
nur mit Zusatzsoftware wie z.b. Lights On
-
Ja, klar. Das bauteil war definitiv defekt, klang sehr blechernd und schrebbelte.
Jetzt ist wieder alles gut. -
Zitat
Original geschrieben von polli
na die Vorgängerfirma von Brightpoint hatte früher solch nen kleinen Stand, da hat man sich davor in den Gängen oder auf dem Dach des Standes unterhalten, nicht aber auf dem Stand selbst da er so winzig war...Der jetzige ist laut Hallenplan 400 qm... Hoffe mal das Nokia mehr als nur nen Tapeziertisch dabei hat

-
Na gut,dann Halle 14 ! Hoffentlcih wird das Gedränge nicht allzu gross und die Nokianer haben genug Testgeräte dabei...
Von mir aus könnte auch ein C5 mit (entgegen der Spekulationen) WLAN und Symbian 3 dabei sein :top: