-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Jedenfalls ist mir das ja gar nicht so recht, habe immer Angst das Nokia meine E-Mails ausspionieren könnte.....
Wieso ausspionieren ? Ist doch ein ganz normaler email client, da geht nix über einen nokia server, ausser einmalig bei der Einrichtung des clienten um evtuelle konfigdaten abzurufen (was du ja auch übergangen hast)
-
Bei defekten Lautsprechern wird gerne mal die Garantie aufgrund von Ausseneinflüssen verweigert. In meinem Falle waren es angeblich Metallspäne ...
-
12345 wenn der Code nicht geändert wurde... deine IMEI Nr. ist übrigens nicht relevant !
-
Ja, die frontseitigen Lautsprecher scheinen beim E52 extrem anfällig, obwohl eine Standardkomponente (das gleiche Bauteil sitzt auch in anderen Modellen) verbaut ist . Mir wurde der Austausch auf Garantie verweigert und so habe ich einen neuen Speaker für 5€ auf Ehblöd ersteigert. Der Einbau ist relativ einfach gemacht
-
Re: E52 MP3-Player zum Joggen?
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Wie siehts mit dem MP3-Player des E52 aus. Ich bin kein HIFI-Freack. Möchte halt bei den langen Läufen zur Marathonvorbereitung erreichbar sein und dabei Musik und Hörbücher lauschen.
Achte darauf das du ein Gerät mit aktueller Firmware erwischt. Erst hier gibts erweiterte Einstellungen im Player mit Soundprofilen und Equalizer
-
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
Die 032... gibt es auch, kam paar tage nach der 031er raus
Ja, sie behebt 3 bugs bei Geräten mit hebräischen country code, sonst aber nix neues...
-
Die Cebit eignet sich eben vom Namen her gut für die Vorstellung der C-Serie 
Bin mal gespannt was da in Halle 13 so alles rumliegen wird. 2-3 neue Modelle wie das C5 und das C6 werden es wohl mindestens werden. Dazu noch ein Nseries Gerät und... warten wir`s ab
-
du meintest wohl 031.012 ?
die ist schon länger draussen klick
-
Nokia hat sich auf dem MWC in Barcelona bezüglich neuer Geräte ja sehr bedeckt gehalten. Nach langer Zeit (afaik zuletzt 2002) sollen nun auf der Cebit (2. bis 6.3) mal wieder neue Modelle präsentiert werden. Ab Dienstag wissen wir mehr !
Achja, nach Aussage von Nokia`s CEO Kallasvuo liegt Hannover offensichtlich in Bayern...
“Of course, we don’t comment on rumours or leaks, but we are looking forward to C BIT for the next series of Nokia announcements. Right we’re off to pack our rucksacks and lederhosen, C you there.”
quelle
-
Also dieses " Nokia wird den Bach runtergehen Gerede" ist Bödsinn. Wer sollte denn sonst bitte 1/4 der telefonierenden Weltbevölkerung mit Telefonen versorgen ? Apple, HTC ? SE ? Samsung ? Bitte ! Die Marke ist viel zu stark etabliert, als das einer von uns es je erleben würde.
Wenn die Verkaufszahlen sinken werden Produktionsstätten ausgelagert, weniger Gehalt gezahlt oder neue Wunder versprochen. Nokia ist viel zu erfahren in dem Geschäft. Gerade deswegen können sie sich ja auch Schnitzer wie das N97 leisten, ....und die Fehler auch noch lachend zugeben.