Selbst wenn es 1 Millionen kosten würde, Deifie...
Laut den neusten Verkaufszahlen (die ja nicht zuletzt auch durch das N97 entstanden sind) dürfte Nokia das nicht grossartig jucken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst wenn es 1 Millionen kosten würde, Deifie...
Laut den neusten Verkaufszahlen (die ja nicht zuletzt auch durch das N97 entstanden sind) dürfte Nokia das nicht grossartig jucken.
out of the box gar nicht, aber google mal nach "magickey"
Ist abhängig vom PC und nicht vom Händler, Amazon liefert das E52 afaik mit 2 PC`s aus. Einer updatebar, der andere offensichtlich nicht ...
Nunja, aber ein SW Update auf Symbian 3 würde dich auch nicht stören, oder ? Das wäre nun eigentlich die passende Entschuldigung, anstatt nur Worte...
Wie Vanjoki selber zugibt, wurde ja auch gut an dem Gerät verdient. Die Portierung der Software kann zudem nicht die Welt kosten.
Ich glaube, der ärgert sich gerade etwas über sein doch "sehr blauäugig" geführtes Interview, leider hat er ja auch keinen den er dafür feuern kann ![]()
Ich kann nicht nachvollziehen wieso sich das Gerät überhaupt so gut verkauft hat, vor allen Dingen zu dem Preis. Nokias Entwicklungsabteilung hat definitiv 2 Jahre gepennt bzw sich auf den Lorbeeren des N95 ausgeruht !
Nun wird endlich zugegeben das die Hardware zu schwach und das Betriebssystem zu altbacken war. Ok, die Entschuldigung ist angenommen ! Aber, warum wurde dann überhaupt noch das Mini sowie das X6 hinterher produziert ?
Um welches Programm handelt es sich denn überhaupt ? Bezüglich der Senderliste ...meines Wissens nach gibts da tausende von Sendern, du solltest daher wenigstens das Genre genauer definieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
ich habe heute mein E52 erhalten, wie ich sehe ich der datenkabel recht klein, ist das normal oder seh ich da falsch?
Und, hast du dein goldenes Gerät bekommen ?
Zum Verkauf steht ein Nokia 5800 mit blauem Rahmen
Preis: 100 Euro FP
Das Gerät ist ca. 4 Monate alt und in Originalverpackung inklusive Netzteil, Handbuch, USB Kabel, Kopfhörer Adapter.
Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht vorhanden !
Allerdings gibt es 4 Haken an der Sache
1. Der Stylus fehlt (kostet 2 Euro in der Bucht)
2. Keine Speicherkarte dabei
3. Keine Rechnung vorhanden
4. Das Display hat einen Fehler oben links in der Ecke (ca 1cm x 1cm Pixelfehler)
Wen das nicht stört, kann hier ein gutes Gerät zum Schnäppchenpreis erwerben.
Ein Developer Zertifikat zum installieren von unsignierten Anwendungen ist vorhanden.
Selbstabholung sollte sein ! PLZ 33, Bielefeld
Bilder auf Anfrage
Einfach auflegen, also rot drücken. Das Programm ist etwas spartansich aber sollte für den Zweck reichen ![]()
Zum konvertieren nimmst du wie gesagt am besten irfanview, klappt hier einwandfrei
Finde das jetzt auch nicht wieder, aber hier hast du sozusagen eine "Dummy" Datei zum anzeigen von Bildern. Einfach runterladen und auf dem Gerät installieren
wenn du dein eigenes Bild einfügen willst:
1) konvertiere das Bild ins *.png format (z.b. mit irvanview), grösse ca. 360x480
2) nenne es bild1.png
3) öffne die imageviewer.jar datei mit winrar am PC
4) ziehe x.png in den hauptordner (überschreiben: ja)
5) speichere die datei
edit: habs gerade nochmal überarbeitet, leider kann ich es nur im emulator testen da ich kein 5800 habe.
Man sollte nun auch mehrere Bilder betrachten können (bild1.png bis bild9.png)