Ging mir damals mit dem N79 genauso. Die auswechselbaren Backcovers sind ja eine prima Sache, die vordere Oberschale zu wechseln ähnelt allerdings einem chirugischen Eingriff.
Beiträge von qtip
-
-
-
Sieht mau aus, habe in einschlägigen Foren auch nichts passendes gefunden. (nur ein altes Programm aus S60 V2 Tagen)
Was es allerdings gibt sind diverse remote Programme/video streamer, um das Bild der Handycam über GSM WiFi oder BT an einen entfernten Rechner zu senden. Eine "Babysitter Funktion" haben diese allerdings nicht, d.h. das Bild wird permanent gesendet und nicht nur bei Bewegung oder Geräusch. Vielleicht genügt euch das ja ...
-
Glückwunsch, wäre auch schade ums Gerät gewesen
Das auseinanderbauen dürfte dann allerdings das nächste Problem werden

-
Alle gängigen barcodescanner oder besser gesagt barcodereader wie zebrascan, neoreader, kaywareader u.s.w. sollten funktionieren. Es gibt wie gesagt mindestens ein Dutzend verschiedene. Kommt auch immer drauf an welches format man benötigt

-
Einen "deadflash" kann im Prinzip jeder durchführen der einen Rechner mit mindestens Windows XP hat (und einen Internetzugang um sich die nötige Software runterzuladen)... ist dann halt nichts offizielles
-
es gibt ca. nen dutzend barcodescanner für s60 ... google oder forensuche hilft
-
Barcodescanner habe ich benutzt, dafür reicht die schärfe der Kamera.
Schwieriger wirds beim ablichten von Dokumenten. Unter Optionen > Einstellungen > Verst. Digi Zoom > Ein (ständig) auszuwählen bringt imho minimale Verbesserung. Bei Text in der Grösse von z.b. Taschenbibeln wirds sehr schwierig...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für mich ist jetzt die Diskussion über die empfangsleistung des E52 beendet. Ich glaube, ich habe genug belastbare Argumente vorgetragen.belastbare Argumente...alles klar Herr Oberstaatsanwalt

Und ich glaube ich spreche vielen aus der Seele wenn ich sage: Endlich !Bielefelder , durch ein FW Update verbessert sich nicht zwangsläufig die GPS Leistung. Vielmehr musst du das Gerät "trainieren", dazu brauchst du mehrmals einen Satfix, danach funktioniert meistens alles bestens.
Lies dir dazu am bestens dieses Posting durch
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist doch relativ einfach, die User welche hier über ordentlichen Empfang berichten, benutzen das Handy an einen Ort mit guter EmpfangslageFolgendes Szenario:
Ich bin in einem Gebiet mit schlechter b.z.w. keiner Empfangslage unterwegs, nachweisen lässt sich das durch:1.) miserablen Empfang
2.) das geographische Wissen
3.) ein Zweitgerät/Drittgerät zum Vergleich
4.) Menschen die dort schon seit Ewigkeiten wohnen und ihre Handys gar nicht erst anschalten, weil das ewige automatische ein/ausbuchen einfach nur nervig istUnd jetzt die 1 Millionen Euro Frage an dich:
Wieso kann ich hier mit meinem E52 telefonieren ?Folgende Infos solltest du noch bekommen bevor du antwortest: Ich habe kein "getuntes" Gerät. Ich bin schon länger volljährig, muss mich also hier nicht durch lügerei wichtig machen. Ich nehme keine halluzinogenen Drogen zu mir