ZitatOriginal geschrieben von dapeter1
Der Akkudeckel ist leider nur aus Plastik.
muss eine neue Baureihe sein, die bisherigen sind aus Alu ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dapeter1
Der Akkudeckel ist leider nur aus Plastik.
muss eine neue Baureihe sein, die bisherigen sind aus Alu ...
Entweder über den Programm Manager > Installierte Programme > Einstellungen die betreffenden Rechte setzen. Falls das nicht geht hilft nur der Hack
ZitatOriginal geschrieben von sui1980
wenn ich eine neue kurzmitteilung erstellen möchte, muss ich echt immer so 5 sekunden warten, bis das handy endlich das eingabeprogramm gestartet hat. voooooooooooolllllll äääääääättzeeeeeeeeeeeend!!! das handy ist doch sonst bei allen sachen so schnell, warum dabei nicht? und was mir auch auf den sack geht: ist bei einem anruf mal besetzt, muss ich wieder einige sekunden warten, bis das handy endlich wieder reagiert und das menü anzeigt, damit ich das handy sperren und wegtun kann. BOR das regt mich voll auf.
Habe beide Probleme bei meinen E52 nicht.
Bezüglich der 5 Wartesekunden, stell mal unter Mitteilungen >Einstellungen > Sonstige > verwendeter Speicher > Telefonspeicher anstatt SD Karte ein !
Ist in allen Nokia`s identisch, afaik ein TI Chipsatz und zum professionellen navigieren, wie du schon bemerkt hast, eher ungeeignet.
Nokia verbaut keine Sirf Chipsätze. Wenn du dich (ernsthaft) mit Geocaching befassen willst kommst du um ein Standalone Gerät sowieso nicht herum !
ZitatOriginal geschrieben von rolandus
Das Surfen auf dem N900 stelle ich mir auch toll vor, zumal, wenn ich jetzt schon verschiedentlich von zu erwartenen Viren für WinMobile und Symbian lese - das dürfte dem N900 so schnell wohl nicht passieren.
Maemo ist sicherer weil es auf Linux basiert ? Beim reinen surfen im Netz kannst du dir mit S60 auch nichts "einfangen". Wenn dann eher beim installieren von Drittanbietersoftware, aber selbst das ist so gut wie unwahrscheinlich !
sowas gehört ins Werbeforum :flop:
Gähn, daß wurde hier schon vor über einem Jahr durchgekaut , in anderen Foren schon vor 5 Jahren ...
ZitatOriginal geschrieben von repel
schon inzwischen jemand eine ahnung, ob das zu uns kommt? finde es ist ein durchaus originelles stück industriedesign – zumindest im vergleich der sich immer mehr ähnelnden touchphones – und es käme für mich als zweit- (bzw. dritt-) gerät durchaus in frage (allerdings bitte nur mit 3,5 mm audiobuchse – wer nutzt denn noch 2,5 mm?!) ...
Nein, es kommt nicht. Es ist speziell für Verizon USA gebaut. Du kannst es dir natürlich importieren, telefonieren kannst du dann aber nicht damit (macht ja evtl. auch nix, Hauptsache es sieht gut aus
)
Und eine 3,5 mm Audiobuchse hat es genausowenig wie GPS (auch wenn das auf der oben verlinkten Seite steht)
Das Gerät ist bis auf das Design ein einziges Fiasko
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Da gibt es verschiedenen Programme. Manche auch inkl. Hotkey-Funktion.
http://www.very-soft.com/nicelight
http://best-torch.softonic.de/symbian
http://nokia-e71-software.smartphoneware.com/torch.php
Davon funktioniert aber keins ! Es gibt afaik auch nur ein Programm welches das Kameralicht unterstützt, steht irgendwo im E52 thread ...