Beiträge von qtip

Re: Suche Handy mit USB

Zitat

Original geschrieben von edsteve
    Oder was koennt ihr mir empfehlen? Ich bekomm jeden tag etwa 100sms, die ich am rechner bearbeiten muss.

nen webstick, ist doch viel bequemer ...

Alles im Prinzip heisse Luft von CHIP, da von Nokia noch nichts ausser "We remain firmly committed to Symbian as our smartphone platform of choice" bestätigt ist !

Man weiss noch nicht einmal, ob mit "einem neuen maemo handy in 2010" nun das N900 oder eher ein Nachfolger gemeint ist.

Es wäre meiner Meinung nach auch dumm von Nokia zu bestätigen das man die maemo plattform vorerst aufs Eis legt, denn dadurch würden sicherlich viele potentielle N900 Kunden abspringen ...

Zitat

Original geschrieben von Gereon

Wann bekommst du denn deins für 489€ ?

Ich hätte die Option es für den genannten Preis am Ende der Woche zu bekommen, aber nicht wirkliches Interesse am N900, eher an maemo selbst ! Das Gerät ist mir zu schwer und als Zweitgerät bzw nur zum "ausprobieren" viel zu teuer.

Ich hatte eher auf einen leichteren & günstigeren Nachfolger gehofft, doch wie es nun aussieht wird da wohl vorerst nichts draus, sehr schade !

Sorry, ich wollte hier niemanden verurteilen weil er Geschäfte machen will (obwohl das ja eigentlich in Werbeforum gehört,gelle ?)

Ich habe heute eine Preiszusage von 489 bekommen und dann wohl etwas zu spontan reagiert (was andererseits auch legitim sein dürfte, oder etwa nicht Gereon ?)

Zitat

Original geschrieben von vipprice.at

edit: da das mit dem Gutscheincode momentan nicht hinhaut haben wir den Preis generell auf 579€ gesenkt, d.h. man braucht keinen Gutscheincode ;)

beste Grüße

Wie grosszügig ! Dann macht ihr ja "nur" knapp 100 Euro gewinn pro Gerät :top:

Werde doch nicht böse ;) ... Ich finde den biblereader vom handling her ja auch sehr gut. Da Wikipock nicht zufriedenstellend funktioniert und der mobireader nicht zu touch kompatibel ist, wäre er eine prima Alternative.

Man könnte die Entwickler anschreiben, ob sie den biblereader entsprechend anpassen. Da das Projekt aber wohl eher kommerziell ausgerichtet ist, wird wahrscheinlich nichts draus...

Zitat

Original geschrieben von bateman
    Sehr konstuktiv :mad: ....

O.K. dann nochmal für Spassbremsen: Die Entwickler haben den Biblereader absichtlich so entwickelt, daß nur kompatible Bücher laufen (die du auf deren Seite käuflich erwerben musst)

Die "Spezialisten" von denen du redest (biblereader ist kein Open Source) suchst du hier vergebens, mach dich doch selber ran !