Wegen der Übertragungsgeschwindigkeit , Licht ist ja bekanntlich schneller als Schall :apaul:
Beiträge von qtip
-
-
-
Kann bei meinem Gerät keinen deiner Punkte nachvollziehen ! Habe das Gerät seit 4 Monaten im Dauereinsatz und ausgiebig strapaziert. Von Beulen, Staub oder Lackproblemen keine Spur. Verarbeitungstechnisch hatte ich noch kein besseres Nokia, Abstürze oder Empfangsprobleme hatte ich auch nicht !
Nokia verwendet teilweise minderwertige Materialien von Drittherstellern, was leider nicht erst seit dem E52 so ist
Habe schon Geräte gehabt nach denen nach 2 Wochen der Lack abging, andere des gleichen Typs waren auch nach Monaten im 1a Zustand. Dabei spielte es keine Rolle in welchem Land die Geräte produziert wurden. Mann kann also nicht generell sagen "Made in Germany " (RIP) bzw "Made in Finnland" bürgt für bessere Qualität.
Die Katastrophe ist also nicht generell das E52, sondern wie du schon sagst Nokia und deren Produktionspolitik.
P.S. Die durchleuchtende LED unter der Home Taste hat ihren Sinn
-
Zitat
Original geschrieben von banlamoria
Bei mir knarzt nichts. Auch der Akkudeckel sitzt bombenfest.
Einzig dieses Licht unter der Home-Taste ist seltsam.
Habe meins allerdings von Notebooksbilliger.Das durchscheinende Licht unter der Home Taste ist darauf zurückzuführen, daß das Kompensator Mikrofon dahinter sitzt, welches für die erweiterte Rauschunterdrückung bei Gesprächen zuständig ist. Ist genau wie beim E52, also kein Bauart bedingter Fehler !
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wenn ich die von mir verlinkte Seite richtig deute dann sind wir "jetzt" 1% von einer fertigen Firmware entfernt.Wie kommst du auf 1% ? Die von dir verlinkte Seite enthält überhaupt keine Infos über eine 5800 FW...
-
VLC ist wohl auch in der Mache link :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Angeblich wird an einer Firmware gearbeitet. Die Gerüchteküche brodelt und es ist einer 40.0.001 die Rede. Außer einem Video und paar Bildern (was auch alles gefaked sein kann) gibt es nichts wirklich greifbares. Ich weiß aber nicht inwiefern die QT Bugs eine Rolle spielen.Nokias QT Bugtracker spuckt über 30 Ergebnisse bezüglich der 40er Firmware aus ! Z.b. hier hier hier u.s.w. Offensichtlich wird also schon länger an einer 40.xxx gearbeitet, die genausogut eine 41.xxx werden kann. Das ein Update kommt ist sicher !
-
Videofunktionalität klappt nur mit Skype ! MSN e.t.c. wird nicht unterstützt.
Ich habe es vor 2 Tagen schon ausprobiert, das Ergebnis war von der Bildqualität/Geschwindigkeit her eher ernüchternd. Insgesamt aber eine nette Spielerei, zumal auch vollkommen gratis !
Bis Weihnachten wollen die Entwickler eine kompatible Version für den Rest der aktuellen S60 Geräte rausbringen.
-
-
Die Suche hätte es dir verraten klick