Nicht nur die Retro Spiele Fans sondern auch die Retro Programmierer (Dosbox & Quickbasic) :top:
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Dann werden hier also auch weiterhin fleißig mögliche Releasetermine heiß diskutiert.
Eben nicht, aber vielleicht sollte die Moderation mal klar ansagen was hier nun geschhrieben/nicht geschrieben werden darf ! Nur noch Fakten der Early Adopters ?
Man traut sich ja kaum noch den Mund aufzumachen ..,

Einige User wie z.b. Apparatus, die die Interessierten mit guten Infos zum N900 versorgt haben, scheinen das leider auch so zu sehen ...
-
Stimme GPSy zu, ohne es ausprobiert zu haben. Java ist zu langsam und unflexibel um solche Datenmengen komfortabel zu verwalten.
Warum Wikipock den reader nicht als native Anwendung entwickelt hat bleibt ein Rätsel (aber wahrscheinlich war die Portierung von der Android Version so leichter)
Dann aber bitte nicht für 9,99 €, die Datenbank selber ist schliesslich gratis !
-
naja, der extreme Gewinn den Apple mit den den Geräten bzw der Software einfährt sollte für den Endkunden doch erst recht ein Grund sein dort nicht zu kaufen! Bin jetzt aber auch ruhig (bevor noch das Schloss kommt)
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Das einzige, was vielleicht etwas stört, wenn man es das erste Mal öffnet (wenn man drin ist nicht mehr), dann fragt es, ob es auf irgendwas (nicht Internet) zugreifen darf
Das meinte ich mit den java-typischen Sicherheitsmeldungen ! Wenn du auf einen aktiven link klickst der ins internet verweist, müssten auch Meldungen wie " darf die Anwendung online gehen" kommen, oder ? Schau mal ob du das im Programm Manager ausstellen kannst, ansonsten hilft wahrscheinlich nur ein gehacktes Telefon :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mister.Lange
Vielleicht lässt sich ja mal ein extra Release Threat eröffnen.bestimmt :top:
-
Bene: Spar dir die Mühe. Die Tomeraider beta ist von 2006 und wird für Symbian afaik auch nicht mehr weiterentwickelt. Hier gehts aber (auch wenn es die Überschrift nicht vermuten lässt) in erster Linie um einen Wikireader der zu der 5th Editon, also Symbian Touch, kompatibel ist. Für die 3rd Edition gibts ja den freien mobireader der auch einwandfrei funktioniert.
-
Mich würde interessieren wie es gerade bezüglich Geschwindigkeit bei euch läuft, leider gibts keine Testversion. Gibt es Java-typische Sicherheitsmeldungen die erst bestätigt werden müssen ?
Wahrscheinlich beruht die Datenbank noch auf dem alten Wikidump von 2008 (afaik gibts keinen Neuen) , wurde euch ein update zugesagt sobald es neue Versionen gibt ?
-
Ich kann es nur bedingt nachvollziehen, gerade was die Apple Vergleiche angeht.
Es gibt keinen anderen Hersteller der den Markt mit sovielen Geräten bedient wie Nokia, logisch das die Fehlerstreuung grösser ist als bei Herstellern die aktuell nur 3-5 Modelle am Markt haben.
Bezüglich der Softwarepolitik schleppt man bisher noch Altlasten mit sich herum, ok ! Aber hier wagt Nokia doch gerade den richtigen Schritt, nämlich ein komplett offenes/unabhägiges Betriebssystem herauszubringen, welches nicht auf überteuerte Appstores oder den guten Willen der Datenkrake angewiesen ist !
-
Zitat
Original geschrieben von TIM_85
versteh ich nicht?! wo steckt bitte der sinnn dahinter, einfache bildschrimhindergründe so derartig zu verneinen. hm..Da steckt zumindestens keine mutwillige Bosheit hinter. Es war bei S60 immer schon so, daß das Erscheinungsbild der Symbole, Reiter, Schnellzugriffe u.s.w. über die Themen gesteuert wird. Ein Hintergrundbild kann und soll diese nicht überschreiben. (hoffe ich habs einigermassen verständlich erklärt
)