Beiträge von qtip

Also so wie es aussieht kannst du echt von Glück reden das es überhaupt noch funktioniert. Da Wlan und Frontkamera schon den Geist aufgegeben habe, liegt es nahe das andere Komponenten bzw Module noch folgen, schliesslich oxidiert es ja weiter vor sich hin. Und das du nun keine Datenverbindung mehr aufbauen kannst wird auch damit zusammenhängen

Ok, das stimmt natürlich. Hast du es denn komplett auseinandergebaut um es zu reinigen ? AFAIK ist das eine ziemliche Arbeit beim N82, denke daher eher, daß du es nur nochmal unter den Wasserhahn gehalten hast, richtig ?

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Naja, er hat ja schon geschrieben, dass "netzbasiert" aktiviert war. Das bedeutet, dass das Handy dauerhaft parallel zum GPS übers MoFu-Netz geht.

Nö, nur weil "netzbasiert" bei den Bestimmungsmethoden aktiviert war, heisst das nicht automatisch daß das Netzt auch benutzt wurde.

Nen Satfix innerhalb von Sekunden hatte ich auch schon des öfteren...Für einen "cold fix" (du meinst hoffentlich das gleiche wie ich) wäre es allerdings etwas schnell

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Aber es wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche Handy toll fände. ;)

Schon lustig, Es gibt es zig postings die sich hier mit dem Thema schlechter GPS Empfang bei E52 beschäftigen. Nun kommt ein User an und schreibt das bei ihm alles super funktioniert ..und dann wird erstmal über die Fehlerursache für die einwandfrei Funktion spekuliert :)

Naja, das Platz 1 Testergergebnis bei Connect ist natürlich nicht unbegründet und ich verspüre ich eine gewisse Genugtuung. :D

Generell muss man Connect aber nicht ernst nehmen, die orientieren sich zu stark am aktuellen T-Mobile Angebot. Was da billig ist ist bei denen auch gut ( siehe damals Nokia 6650, was monatelang auf Platz 1 war - und wirklich keinen vom Hocker gehauen hat !)

Was ist mit dem Sar Wert ? Unter welchen Bedingungen wurde da eine 2 erzielt ?