ZitatOriginal geschrieben von -PM24- Alex
Genau.. "Chip"-Zeitschrift hat in der aktuellen Augabe beschrieben, wie das ganze geht..
ist nicht wahr, oder ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -PM24- Alex
Genau.. "Chip"-Zeitschrift hat in der aktuellen Augabe beschrieben, wie das ganze geht..
ist nicht wahr, oder ? ![]()
Warst du auch schon unter den erweiterten Mailboxeinstellungen und hast dort für eingehende bzw ausgehende eMails die Zugangspunkte konfiguriert ?
Tip: schalte das Gerät erstmal in den offline Modus um weiterzutesten, kommt ohne Flat für dich billiger
Es wäre noch interessant zu erfahren, ob bei der I Version die Wlan Hardware wirklich entfernt oder nur softwaretechnisch abgeschaltet wurde ...
Das Telefone des öfteren runterfallen ist wohl normal und muss nicht grossartig diskutiert werden. Mein E52 hat damit auch schon Erfahrungen gesammelt, allerdings bisher vollkommen unversehrt (wundere mich da selber). Wenn ich da an mein N79 denke, ist das E52 schon ein sehr solides Gerät was einige Stürze mehr aushält.
Herausspringende Tastaturmatten würde ich auch noch als normal bezeichnen (hatte ich bei anderen Nokias ebenso) Es kommt eben darauf an wie und worauf es fällt. Ausserdem sind herausspringende Teile besser als Kaputte. Von alleine abfallende Tasten sind natürlich ein Armutszeugnis des Herstellers !
Janarius, damit meine ich Abstürze des Telefons die ich selber herbeigeführt habe. Zum Beispiel durch Installation von beta Versionen oder austesten des Speichers.
tiefighter, jau hast recht, hier noch ne linkempfehlung für dich Besserwisserthread zur TT-internen Profilierung (da kannst du mal richtig die Sau rauslassen)
Merkwürdig. Und google.de lässt sich aufrufen ? Bist du dir sicher das du kein gebrandetes Gerät hast ?
Hat dein Nutzername etwas mit China zu tun, imho sind dort einige google Dienste blockiert ... (sind jetzt nur einfach nur Vermutungen)
Welches Netz hast du ? Betreibst du das Gerät im Dual Modus oder nur GSM ?
Könnte mir vorstellen das die Fehler evtl, damit zu tun haben und durch ein FW Update behoben werden, denn irgendwie glaube ich nicht so recht an Hardwarefehler... (als Edel Optimist
)
Bei mir im GSM Modus unter T-Online alles bestens, noch keinen Absturz (ausser die selbst produzierten) und das seit nun 2 Monaten Nutzung.
Mh, irgendeine Sicherheitseinstelllung übersehen ? Probiere als Übergangslösung mal den Webzugriff über den Opera Mini Browser, wenn das auch nicht klappt gibt es noch den google J2ME email client
Nach der Registrierung einfach nochmal auf den link gehen und einloggen. Dann kommt man automatisch auf die RDA Seite. Java JRE musst du noch installieren, falls du es nicht bereits hast
Das N900 ist nun auch auf Remote Device Access verfügbar und kann mit einem Nokia Account dort virtuell getestet werden link
Hm, der thread kam dir ja gerade recht, was ? Den blöden Zynismus hättest du dir allerdings sparen können. Nimm lieber ein paar neue Worte in deine Unterschrift auf z.b.: dummschwätzer
Also ich freue mich einfach weiterhin über mein heiles E52. Das soviele defekte Geräte im Umlauf sind ist zwar ärgerlich, ändert für mich aber nichts der Tatsache, daß das Gerät genial ist !