Der soll DIR sagen das du dich hier entweder zum Thema äusserst (zur Erinnerung: hier gehts um das E52) oder falls du das nicht kannst, deine geistigen Ausdünstungen in andere Threads - oder besser noch andere Foren - verlagerst !
Beiträge von qtip
-
-
Ich habe den Videoeditor vom N95 erfolgreich auf dem E52 installiert, aber ob der auch auf der 5th Edition läuft...? Wäre vielleicht einen Versuch wert. Voraussetzung wäre allerdings ein geh*cktes Gerät
-
Nein, daß lässt sich leider nicht ändern, auch nicht mit drittanbieter Software.
Ich finde es auch ziemlich lästig, zudem es noch nicht mal eine Minute weckt und ich morgens im Bett auch gerne mal einen Song zuende hören würde
-
Zitat
Original geschrieben von Stigarta
Und für das nächste mal,schau einfach weg wenn Dich meine Beiträge nicht interessieren............Nur das deine Beiträge nicht nur uninteressant sondern zudem auch ziemlich inhaltslos sind ! Ich kann nicht erkennen das du hier irgendwo etwas Produktives zum Thema beigetragen hast, eher im Gegenteil. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Bei mir ist es die zweite Option, hab Angst ein Vorseriengerät bekommen zu haben was in Zukunft keine Updates bekommt...MfG
Updates sind abhängig vom Produktcode, nicht von der Modellbezeichnung
-
Zitat
Ich wurde die letzten Jahre schon immer ausgelacht
Gruß Stigarta
Wenn ich so deine letzten Beiträge lese, kann ich mir nicht vorstellen das sich das in Zukunft ändert :flop:
-
Also für S60 gibts imho kein app um Lesezeichen bei Audiofiles zu setzen, es funktioniert höchstens eingeschränkt mit coreplayer (nur für ein file). Daher wird es mit S40 schon mal gar nicht gehen
Musst du dir halt den aktuellen Fortschritt notieren ( z.b. 08:15) und beim nächsten mal dort hinspulen
-
Unglaublich aber das 7705 hat kein Java. Was für eine Materialverschwendung ... :gpaul:
-
ZitatAlles anzeigen
Moin,wenigstens einer der zufrieden ist, ich bin froh das ich das Handy wieder los bin, denn von der Qualität her war es das schlimmste was Nokia in den letzten Jahren rausgebracht hat.
Habe jetzt ein 6700 und das ist mal ein feines Teil

Gruß Stigarta
Die Frage ist hier sicherlich wie du Qualität definierst, ich denke eher du sprichst von Funktionalität. Daher bist du nun auch mit dem 6700 zufrieden, welches doch um einiges einfacher zu bedienen ist
-
@ Hummer: Displayproblem mit dem Lichtspalt ?
Entweder gibt es hier ein paar User die über falsch ausgerichtete Displays berichten. Das Teil sitzt nicht 100% passend zur Oberschale. (ist aber nicht nur bei manchen E52 so, das passiert Nokia schon seit Jahren !)
Und dann gibts da noch den Lichtspalt unter der home Taste, der ist aber bei allen Geräten vorhanden und daher nicht unbedingt ein bauart bedingter Fehler
Ich hab meins seit 5 Wochen. Imho das beste Gerät seit Jahren ! Also sei einfach positiv und freu dich drauf , meckern kannst du hinter immer noch