Beiträge von qtip

Ich habe den Videoeditor vom N95 erfolgreich auf dem E52 installiert, aber ob der auch auf der 5th Edition läuft...? Wäre vielleicht einen Versuch wert. Voraussetzung wäre allerdings ein geh*cktes Gerät

Nein, daß lässt sich leider nicht ändern, auch nicht mit drittanbieter Software.
    Ich finde es auch ziemlich lästig, zudem es noch nicht mal eine Minute weckt und ich morgens im Bett auch gerne mal einen Song zuende hören würde :(

Zitat

Original geschrieben von Stigarta
    Und für das nächste mal,schau einfach weg wenn Dich meine Beiträge nicht interessieren............

Nur das deine Beiträge nicht nur uninteressant sondern zudem auch ziemlich inhaltslos sind ! Ich kann nicht erkennen das du hier irgendwo etwas Produktives zum Thema beigetragen hast, eher im Gegenteil. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Bei mir ist es die zweite Option, hab Angst ein Vorseriengerät bekommen zu haben was in Zukunft keine Updates bekommt...

MfG

Updates sind abhängig vom Produktcode, nicht von der Modellbezeichnung

Die Frage ist hier sicherlich wie du Qualität definierst, ich denke eher du sprichst von Funktionalität. Daher bist du nun auch mit dem 6700 zufrieden, welches doch um einiges einfacher zu bedienen ist

@ Hummer: Displayproblem mit dem Lichtspalt ?

Entweder gibt es hier ein paar User die über falsch ausgerichtete Displays berichten. Das Teil sitzt nicht 100% passend zur Oberschale. (ist aber nicht nur bei manchen E52 so, das passiert Nokia schon seit Jahren !)

Und dann gibts da noch den Lichtspalt unter der home Taste, der ist aber bei allen Geräten vorhanden und daher nicht unbedingt ein bauart bedingter Fehler

Ich hab meins seit 5 Wochen. Imho das beste Gerät seit Jahren ! Also sei einfach positiv und freu dich drauf , meckern kannst du hinter immer noch