Wir wollen jetzt aber nicht anfangen alle undokumentierten Funktionen durchzukauen, oder ? Und ja, manche Einstellungen/Menüpunkte sind in der Tat nur benutzbar wenn sie auch vom Netz zur Verfügung gestellt werden
Beiträge von qtip
-
-
Re: Einstellungen E52
ZitatOriginal geschrieben von Fresh0razoR
Hallo.Weiß jemand, wofür die Funktion "Nach Kontakten suchen" in den Anrufeinstellungen beim E52 ist? In der Hilfe und im Handbuch taucht die gar nicht auf. Stattdessen stehen da bei mir zwei andere Funktionen die mein Handy nicht hat.
Komisch...
In der Hilfe steht aber auch, daß manche Einstellungen abhängig vom Netzbetreiber sind, oder ?
Tip: nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread aufmachen sondern den Grossen benutzen !
-
Ist das da ein Ausrufezeichen im Kästchen ?
Ich tippe dann mal auf " Zubehör nicht gefunden" . Offensichtlich hat es ja mit der FSE im Auto zu tun und nach Verbindungsende sucht das Gerät weiterhin danach (bug oder falsch konfiguriert) -
-
Zitat
Original geschrieben von Streethawk
Also ich habe im moment das N95. Bin noch am überlegen ob ich das N900 oder N97 nehmen soll. Wird es denn wohl für das System vom N900 auch sowas wie Garmin XT, Route 66 usw., also Navi Programme, geben ???Nokia Maps wird vorinstalliert sein, steht des öfteren schon hier und sieht man auch auf den Bildern.... !
Ob allerdings andere kommerzielle Navigationsprogramme in naher Zukunft portiert werden wage ich zu bezweifeln
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
also das der empfang schlechter ist wie beim n79 kann ich bestätigen, in der arbeit hab ich mitm n79 immer noch ein zwei balken im t-mobile netz, mit dem e52 bricht er des öfteren ab
hoffentlich behebt das ein update noch...Kann ich als ex N79 Besitzer auch so bestätigen !
Die Hoffnung das ein FW Update die Empfangsleistung verbessert kannst du imo aber gleich wieder vergessen -
1.) Die Preise fallen permanent !
2.) Da das E71 aber durchaus beliebt ist, bleibt der Preis minimal stabiler
3.) generell gilt aber 1.) -
hm, nur 72 Stück ? Und beim N900 gibts dann 900 Geräte zum pre-release, oder wie ?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
(jaja ich weiß, connect :D)
gut das du das noch angemerkt hast

-
Gerüchte und Erfahrungen in einem Thread ?