-
bezgl. des FAZ Artikels: Da der Autor im Vorfeld schon Vorurteile gegen das Betriebssystem hatte, ist sein Bericht auch dementsprechend ausfallen, siehe auch Überschrift: "Es wird Zeit für ein neues Betriebssystem"
Ausserdem sollte man einen Praxistest bzw Vergleich nur dann durchführen, wenn man auch ein funktionierendes Gerät hat - und dieses dann über längere Zeit testet. Beides war offensichtlich nicht der Fall ! Zudem fallen mir zuviele teils unrichtige Vergleiche zum E51 auf
Das sich beim S60 System bzgl. modernisierung etwas tun muss steht ausserdem gar nicht zur Debatte, denn alle Systeme entwickeln sich weiter und auch Symbian wird nicht stehen bleiben.
im Endeffekt wird sowieso das OS "gewinnen" was auf den meisten Systemen läuft,Und jetzt schaut euch in dem Zusammenhang mal die Verkaufszahlen aktueller Smartphones an.
-
-
Klingt fast so als ob eiei sich einfach nur darüber ärgert, daß er sich ein Nokia ohne Symbian gekauft hat.
Daher soll Symbian nun bitte auch nicht mehr weiterentwickelt werden, ale anderen Systeme sind besser - und die Softwarehersteller sollen das nun auch sofort so sehen und ihre Produktionen einstellen 
-
swissman und alle die, die Internetradio installieren wollen
einfach hier die Version vom 6210 Navigator runterladen.
Die Anwendung versteckt bzw integriert sich sich dann direkt in der FM Radio Anwendung
-
Zitat
Original geschrieben von Kofl73
was ich gehört habe soll es sich beim nachfolger vom e90 um das "e100" handeln. es soll anscheinend kleiner und leichter werden, 5 Mio. Pixel-Kamera inklusive!
Quelle ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Hier ein Testbericht zum E52 aus der FAZ: http://www.faz.net/s/Rub36B71B…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Von den Nokia Geräten würde ich zur Zeit nur das hervorragend verarbeitete 6700 nehmen (welches ich habe). Symbian ist einfach zu alt.
Ach ja.... und S40 wurde gerade neu entwickelt, oder wie ?
Bzgl. des Testberichts.. o.k. FAZ halt, sozusagen die Connect unter den Tageszeitungen 
Huskie2k3
Ein grösseres Display heisst nicht unbedingt das du nun auch komfortabler navigieren kannst, es sei denn du hast schlechte Augen. Die meisten (wenn nicht alle) Handy Navigationssysteme sind auf kleine Displays ausgerichtet
-
Im E52 ist der Font Magnifier integriert, damit kann man die Schriftgrösse nach belieben anpassen
-
schau dir das mal an klick
scheint eine Art webbasierter Dienst zu sein
-
Würde ich von abraten, greif zum E52 !
Das grössere Display des E71 hat in der Praxis beim navigieren keinen wirklichen Vorteil ! (habe es gehabt, kann es daher beurteilen) Ausserdem ist das Gerät bedeutend langsamer als das E52, hat ne ältere Software und ist zudem schwerer und grösser.
Verarbeitungstechnisch kann man sich streiten ...
Das Firmware Update für`s E52 dürfte die Tage anstehen, beim E71 wird da nicht mehr viel passieren...
-
@ m4rco, auf was steht die Paketdatenverbindung. Wenn nötig .... oder wenn verfügbar ?