Relax60 (60 Freiminuten) inklusive Datenflat kostet bei T-mobile 24,95 !
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Bezweifle dass es an dem Branding liegt, vllt hat sie i.ein Programm geöffnet?Nein. Das war auch meine erste Vermutung aber der Taskmanager zeigte nichts an.
Es lag an den Einstellungen ..ich meine an den Paketdaten. Dort war die Verbindung auf "wenn verfügbar" gestellt, das war bei meinem ungebrandeten Gerät definitiv nicht so !Der Spass hat sie knapp 20 Euro gekostet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..das ist erstaunlich,-auf meinem N79 steht T-Mobile.....ich hols später ab und melde mich..

muss ich das jetzt verstehen ???
Nachtrag & Warnung: Das SoftwareBranding beim E52 scheint doch etwas übler ausgefallen zu sein. Meine Bekannte hat vorgestern ihr Gerät bekommen und ohne ihr Wissen war das Gerät seit dem permanent online. Schaut euch also vorher genau an was bei Einstellungen > Verbindung alles voreingestellt ist !
-
Konnte heute ein T-mobile Gerät testen, erfreulicherweise gibt`s nur ne kurze Einschaltanimation und kein Hardwarebranding :top:
-
Puh endlich ! Aber was ist wo in der Bedienungsanleitung falsch beschrieben ?
-
Moment mal ...Du hattest geschrieben das nur 1 anstehender Termin auf dem Homescreen angezeigt wird ! Das ist falsch, und nur darauf bezog sich mein Kommentar.
Dann musst du dich halt präziser ausdrücken :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich befürchte, dass Du Dich trotz deiner fast 1200 Beiträge nicht mit den Geräten auskennst oder einfach mal etwas ins Blaue hinein behauptest. Die Geräte können es nämlich NICHT!no comment !
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Hatte zwischenzeitlich das E52 und das 5530 getestet. Aber obwohl nagelneu, können beide nicht mehr als 1 anstehenden Termin auf dem Homescreen anzeigen. Da ist das 6650 doch eine Klasse besser.
Ist doch nix von wahr, selbstverständlich können die das !
-
Zitat
Original geschrieben von rantanplan1
also ich wäre dankbar, wenn irgendjemand malherausfinden würde, wie man die gps-funktion aktivieren kann. ich nutze zur zeit einen externen gps-empfänger. aber wofür hab ich mir ein so teures handy gekauft? ich habe schon dran gedacht das gerät als defekt zurückzuschicken. es funktioniert ja auch nachweislich nicht.Ok, dann bist du in diesem Thread genau richtig und damator freut sich über ein Kreuz bei
1) Keine Positionsbestimmung möglich - Totalausfall.
(scnr)
Mal im Ernst, was genau meinst du mit " wie man die GPS Funktion aktivieren kann" ?
Kennst du den Menüpunkt "Standortbestimmung" und wenn ja - was ist dort eingetragen ? -
Zitat
Original geschrieben von damator2
Mit welcher Begründung bzw. Quelle? Warst du ausnahmsweise mal konstruktiv und hast es selbst getestet?Natürlich habe ich das getestet, du ja offensichtlich nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von damator2
Ich kann das GPS ja wohl schlecht täglich in den Einsatz bringen, wenn es nich einmal eine Position erhält oder?Und genau da liegt der Hase begraben und du hast es immer noch nicht kapiert.
Das du dir permanent neue Geräte bestellst, nur weil du das System nicht verstehst, empfinde ich als reine Verschwendung von Ressourcen !
ZitatOriginal geschrieben von damator2
Außerdem: Ist ja schön und gut, wenn dich das Thema nicht interessiert, weil dein Handy funktioniert. Ich glaube eben, dass es sehr wohl Unterschiede geben kann. Und glaube auch, dass deins einwandfrei geht. Am besten wäre aber, wenn du dich raus mit deinen destruktiven Beiträgen raus halten würdest. Denn diese gehören wirklich in die Tonne getreten.Ganz im Gegenteil, das Thema interessiert mich sogar sehr. Du bist hier in einem grossen Forum Aktiv und da ist es wohl ganz normal wenn User anderer Meinung sind, langfristig andere Erfahrungen machen, eventuell über mehr Wissen verfügen und dieses auch Kund tun.
Aber am besten bestellst du jetzt erstmal dein 4tes Gerät und ärgerst dich nicht weiter über mich