-
Re: Zurück zu den 90igern
Zitat
Original geschrieben von antig
und selbst der versprochende 28 Tage Akku hält nicht mehr wie ein paar Tage durch
hm, und wer hat dir versprochen das der Akku 28 Tage hält ? Es ist von Standby-time die Rede . Das ist die Zeit, in der dein handy auf dem Schreibtisch liegt und im GSM Netz eingebucht ist, mehr nicht ! (28 Tage bei Nutzung ist auch 2009 nur mit ner Brennzelle zu erreichen)
P.S. hab mein Gerät jetzt 1,5 Wochen und bisher beachtliche einmal (1 x !) aufgeladen. Allerdings habe ich es öfters über USB am Notebook hängen, so das der Akku immer wieder kurzzeitig aufgeladen wird. Trotzdem hatte ich noch kein S60 mit derart guter Laufzeit.
Und überhaupt bin ich wohl einer der wenigen hier der mit dem Gerät rundum zufrieden ist ?!
-
Zitat
Original geschrieben von weinreich
dann hättest Du ein Gerät bekommen was so funktioniert wie es soll.
mit welcher GPS Software bist Du nach Hause gefahren ? ( Offline )
Mit gar keiner, da ich den Weg kenne
-
Zitat
Original geschrieben von weinreich
GPS braucht unbedingt das A-GPS zur ersten Standortbestimmung.
Für mich ist das Verdummung wenn Nokia von GPS spricht.
Totaler Blödsinn ! Hab das Gerät letzten Donnerstag in H gekauft und bin mit GPS nach hause gefahren. Erst 2 tage später habe ich die Sim eingelegt, vorher nur offline Modus ...
-
reicht ein Bild oder wie wäre es mit einem Video ? :apaul: :gpaul:
1. Akkudeckel abnehmen (!)
2. Den oberen Teil des Gerätes (wo die Linse ist) leicht gegen die Handfläche der anderen Hand klopfen.
Wie von Zauberhand löst sich der Akku nun vom Gerät. Dieser " Trick " funktioniert übrigens bei 90 % aller Nokias, wenn nicht aller Handys überhaupt
-
Ja ....aber du musst das Video ja nicht behalten 
-
jo > Videomodus > Videolicht einschalten
-
die Lösung eurer Probleme: Der N97 GPS Antennen "Hack"
lesen
-
ähh..oben rechts am Telefon sind die Lautstärke Regler, benutze diese beim telefonieren mal ...
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
huberandi:
2-3 tage ist schon seltsam. vielleicht ist dein akku kaputt oder es liegt eben am schlechten empfang. ich schaffe mim 6300 ca. 7 tage
Quartz ! 7 Tage sind mit dem 6300 unmöglich, es sei denn du benutzt es nicht.. dann vielleicht, aber auch nur sehr vielleicht
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Welche SW/FW Version hast Du?
Ich habe:
SW vers.: 021.013
SW vers. date: 3.7.2009
Custom vers.: 021.013.237.01
Custom vers. date: 17.7.2009
Language set: 02.01
Model: E52-1
Type: RM-469