Auf gsmarena wird das gerät auch gerade diskutiert, ein oder 2 user in den USA (soweit ich das richtig verstanden habe) haben es wohl auch schon bekommen, allerdings europäische Versionen ??!
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Seit heute ist im übrigen auch die Firmware verfügbar, kann nicht mehr lange gehen.die ist doch schon länger draussen, oder gibts schon ne neuere als die 21.13 ?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Nochmal: Das E55 wird nicht in Deutschland erscheinen.Daher macht eine Anfrage im MediaMarkt (welcher die Geräte ohnehin immer als Letzte bekommen ... ) zumindest zum E55 reichlich wenig Sinn.

Das ist genauso wenig richtig, wie die "Informationen" die du weiter oben gepostet hast ! Saturn / MM kann dir generell alles bestellen. Ich habe dort persönlich schon Geräte gekauft, bevor sie in größeren Onlineshops auch nur auf verfügbar standen.
-
Ein MM Mitarbeiter hat für mich heute netterweise mal seine 3 Standard Lieferanten abgefragt, leider noch kein E55/E52 in Sicht !
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Warum schreibst du mir deine Belehrung nicht per PM?Dachte jemand der solange Mitglied dieses Forums ist kennt die Regeln. Scheinbar bist du aber unbelehrbar und pushed die threads solange hoch wie es dir gefällt :flop:
-
m4rco: du kannst deine Beiträge editieren, damit wird der thread nicht jedesmal hochgeholt obwohl es keine Neuigkeiten gibt ! :gpaul:
-
Das Gerät steht jetzt im shop.nokia.it auf verfügbar klick
-
ist der "Testbericht" nicht schon älter ?

nicht schlecht aber auch nicht grossartig erste Kamerabilder
-
Ich denke mal, jetzt wirds echt schneller erscheinen. Danke Xion !
:apaul: -
-
2008 hat Nokia sich YSERIES registrieren lassen
Wobei sich das Y auf das Ende von Germany bezieht (scnr)