Beiträge von qtip

Du kannst aber "einfach" die FW neu flashen, dazu muss das fon nicht erkannt werden. Google mal nach "dead flash" (da solche Themen hier nicht besprochen werden dürfen) :D

Re: N97 Akku

Zitat

Original geschrieben von ArabJ

Ich wollte fragen was ich mit dem Akku am Besten tun sollte?

aufladen wenn er leer ist !

Zur Akkupflege bzw Training bei Li-Polymer Akkus musst du dir keine Gedanken machen, reine Zeitverschwendung...

Naja, Aussagen wie ...

"Meistens ist das Telefon das man besitzt nicht unterstützt. Deswegen
    habe ich von meinem S60 keine vorteile ggü. einem Telefon mit
    vollkommen propritären Betriebssystem..."

... werden hier überhaupt nichts in Schwung setzen. :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Rony
    Mir kommt das schon langsam so vor als ob da nur abgezockt wird!!

Nicht unbedingt, offensichtlich lässt der support vom selbsternannten "Global Leader in Mobile Office Software" aber stark zu wünschen übrig !

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    schade nokia

Überprüf lieber mal die Chair-Keyboard-Interface Übersetzung

Beim N79 ist die Antenne auch unten und das Gerät ist empfangs/sende-technisch eins der besseren ! Ich denke mal, es ist fast auszuschliessen das Nokia hardwaretechnisch beim Design des E52 gravierende Fehler gemacht hat.

Zum einem spricht die lange Entwicklungszeit dagegen und zum anderen das E55, welches nicht nur von der Position der Antenne her ja identisch ist. Da hätte Nokia ja gleich 2 Böcke geschossen :)

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das sich die Online-Freigabe in den Fotos versteckt, da wäre ich nie drauf gekommen ;)

Die hat sich da nicht versteckt. Es ist nur eine Verknüpfung zum Programm "Online Freigabe" ... welches du ja angeblich nicht hast :gpaul: