Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Den Menüpunkt Online-Freigabe gibt es im Menü gar nicht... ;)

Quatsch ! Wie solltest du sonst die online Freigaben (OVI, Flickr,VOX usw) einstellen ? Such lieber auf deinem Gerät anstatt auf google :top:

Online Freigabe abstellen z.b. unter Menüpunkt "Online-Freigabe" > Optionen > Einstellungen > Erweitert > in Ausgangsanzeige deaktiviert

u.s.w. wurde bestimmt schon gefühlte 50 mal hier besprochen :)

Zitat

Original geschrieben von E52-Fan

Nur, wenn's noch zwei Monate dauert - ojeoje! !

Solange wird es unter Garantie nicht mehr dauern, gehe eher von 2-4 Wochen aus.
    Die FCC Prüfung steht auch in keinem direkten Zusammenhang zu dem Marktstart der Geräte in Europa.

Optisch sowie technisch ein echtes Armutszeugnis !

Zielgruppe Jugendliche kann ich desweiteren überhaupt nicht nachvollziehen: 2 MP Kamera und kein Wlan, dazu noch nicht mal 3.5 Klinke und das zu DEM Preis ?? Welche Art von Jugendlichen könnten hier nur gemeint sein... :apaul: ?

Wenn ich es richtig sehe hat das "Ding" noch nicht mal USB Charging, sondern ein veraltetes 2" Netzteil ..laut Specs der USA Seite zumindestens. Darf sowas überhaupt noch auf den Europäischen Markt ?

Anstatt der angekündigten 30.011 kommt nun die 30.019 FW und sollte für freie Geräte bald per NSU/FOTA erhältlich sein ! (für ungeduldige "Selbstflasher" gibt´s schon Ressourcen)

Zitat

Original geschrieben von Raser22
    Und was hat dich der Umbau in Summe gekostet?

Das würde mich auch mal interessieren !