Nokia 6760 slide (S60 QWERTZ Telefon) - Offiziell vorgestellt!


  • Nachdem das Gerät in Kürze (ab dem 19.Juli) bei AT&T in den USA erscheinen wird, kommt das Gerät unter dem Namen Nokia 6760 slide nach Europa. Das Gerät soll vor allem die jüngere Käuferschicht ansprechen, was sich in Ausstattung und Preis widerspiegelt.


    Technische Daten:


    - Symbian-Version S60
    - 2,4 Zoll Display mit 240x320 Pixeln
    - 2,0 Megapixel Kamera
    - QVGA Videoaufnahme
    - Internet Browser mit Flash Support
    - Micro USB, USB 2.0
    - 2.5 mm Audio
    - 120 MB interner dynamischer Speicher
    - MicroSD Slot
    - BP-4L 1500 mAh Li-Polymer Akku
    - Bluetooth Version 2.0
    - integriertes A-GPS


    Release:


    4. Quartal 2009
    Preis: ca. 240 Euro


    Links:


    - http://www.teltarif.de/nokia-s…760-slide/news/34942.html
    - http://www.inside-handy.de/news/15950.html
    - http://www.nokiausa.com/find-p…6790-surge/specifications


    Das einzig merkwürdige, das Gerät wurde noch nicht von Nokia für Europa bestätigt. Zumindest konnte ich bisher keine Pressemeldung o.ä. finden.



  • Also wenn Nokia so weiter macht, gehts denen bald so wie Motorola!


    Was für ein misslungenes Design?? Haben die die Designer von Motorola abgeworben oder was ist da passiert?

    NUR DER HSV!

  • Cooles Teil. Nur leider eine beschissene 2 MegapixelKamera

  • Sieht doch eigentlich ganz lustig aus, schade ist nur, dass kein Wlan vorhanden ist und die 2mpx Cam ist eben auch nicht das Wahre.

  • Ich finde es eigentlich ganz ansprechend. Der Aufbau ist recht interessant und die Abmessungen sind okay. So wie die Tastatur aussieht, schreit sie gerade nach Chat und Email.
    Ein schönes kleines Hackbrett, nicht nur für Kids...

  • Sieht doch ganz gut aus.
    Is aufjedenfall mal nen guter kompromiß,für Leute die keine so gute Kamera brauchen.Dafür isses billiger wie manch andere Geräte.Nur das wlan fehlt halt schon.

  • Optisch sowie technisch ein echtes Armutszeugnis !


    Zielgruppe Jugendliche kann ich desweiteren überhaupt nicht nachvollziehen: 2 MP Kamera und kein Wlan, dazu noch nicht mal 3.5 Klinke und das zu DEM Preis ?? Welche Art von Jugendlichen könnten hier nur gemeint sein... :apaul: ?


    Wenn ich es richtig sehe hat das "Ding" noch nicht mal USB Charging, sondern ein veraltetes 2" Netzteil ..laut Specs der USA Seite zumindestens. Darf sowas überhaupt noch auf den Europäischen Markt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!