Nokia 6760 slide (S60 QWERTZ Telefon) - Offiziell vorgestellt!

  • Googlemon:


    So, Bankverbindung hast du aber deine Überweisung ist nach 8 Tagen immer noch nicht da!


    So viel zu "...würd ich dir ja gern überweisen".

  • Hat bereits jemand Erfahrungen zum 6760 Slide?

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Wieso steht überall im Internet das es WLAN hat, nur auf der Nokiaseite steht nichts drüber, und hier auch nicht. Was stimmt denn nun? Schiele nämlich auch auf dieses Handy.


    Gruß,
    Andi

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Danke all' denen die antworten wollten aber noch nicht konnten. Es hat kein WLAN, warum jetzt so knapp die hälfte aller Testseiten sagt es hätte eines, zeugt wohl von der Qualität dieser!


    Leider entscheide ich mich gegen Nokia. Es wird das S// Vivaz oder das Acer Liquid e S100 oder das Acer NeoTouch P300.


    Tut mir selber ein bisschen weh :-(


    Gruß,
    Andi

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!