Nokia 6760 slide (S60 QWERTZ Telefon) - Offiziell vorgestellt!

  • Und auf nokia.de ist das Nokia 6760 slide inzwischen auch schon gelistet.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Ich hab mein zweithandy gefunden:)

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Soll in Deutschland angeblich ab dem vierten Quartal 2009 erhältlich sein.

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

  • Ich finde das sieht richtig gut aus, diese Bauform in Metall/schwarz mit "guten" Funktionen (W-LAN, 5 MP, ordentlich Blitz, GPS usw.) - das waers.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Muss man das jetzt verstehen oder ist das OT?



    Das ist ganz einfach:
    Er schuldet mir noch Geld nach einem Geschäft hier im Forum, stellt sich aber per PN usw. tot und überweist auch kein Geld!
    Absolut nicht empfehlenswert und in diesem Thema hat er geantwortet ... also ist er ja noch aktiv im Forum.

  • Schade, in den USA ist es günstig zu haben, aber will die 3.2 MP Kamera

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • natürlich ist das OT und das Geld für´s Porto, da ja sonst alles okay war, würd ich dir ja gern überweisen. Schick mir doch einfach mal deine Kontodaten an meine e-mail Adresse die du ja auch hast und ich immer in meinen Postings angebe, da ich nicht so häufig nach PN´s schaue.


    Aber hier gehts ums 6760.


    LG

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!