Nokia 6760 slide (S60 QWERTZ Telefon) - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Wenn ich es richtig sehe hat das "Ding" noch nicht mal USB Charging, sondern ein veraltetes 2" Netzteil ..laut Specs der USA Seite zumindestens. Darf sowas überhaupt noch auf den Europäischen Markt ?


    Äh, ja?!
    Das soll erst ab 2010 umgesetzt werden.

  • Da ich zur Zeit eh nach einem bezahlbaren gerät mit ausziehbarer qwertz bin - ein weiterer kandidat neben lg. Und das design find ich auch vertretbar. Fehlendes wlan stört mich persönlich auch net. Habs bei meinem 5800 noch nie gebraucht.
    Werde es im auge behalten.


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Krallino
    Was für ein misslungenes Design?? Haben die die Designer von Motorola abgeworben oder was ist da passiert?


    Eigentlich ist das Teil eine pure Auftragsarbeit für AT&T. Kommen noch ein paar solcher Perlen. Angefangen von der Austattung bis zum Design eigentlich total auf den US Markt ausgerichtet. Gibt da paar andere Modelle die ähnlich aussehen.

  • Was mich im nachhinein etwas wundert ist wo teltarif und inside-handy die Information herhaben bezüglich des Marktstartes für Europa. Bisher gibt es zumindest noch keine offizielle Pressemeldung seitens Nokia.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Was mich im nachhinein etwas wundert ist wo teltarif und inside-handy die Information herhaben bezüglich des Marktstartes für Europa. Bisher gibt es zumindest noch keine offizielle Pressemeldung seitens Nokia.


    Ja ist es sicher das es nach Deutschland kommt? Wär ziemlich lässig.


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Da es aber kein Touchscreen hat, stelle ich mir das wählen einer Nummer damit eher unpraktisch vor...


    Erstmal aufschieben, dann im Querformat die Rufnummer eingeben, und dann wohl wieder zuschieben - aufgeschoben wird's wohl unbequem beim telefonieren :D

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Da es aber kein Touchscreen hat, stelle ich mir das wählen einer Nummer damit eher unpraktisch vor...

    Stimmt, das wird wohl nicht so doll sein. Ansich aber vom Preis her durchaus interessant.

  • Ich finde das Handy echt witzig bzw. die Idee echt gut. Das mit dem Wählen stört ja nicht so sehr - sofern man die Nummern der meisten Kontakte im Telefonbuch hat. Das kann man ja bestimmt von außen anwählen ohne die Tastatur rauszusliden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!