-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
denn ich möchte aufjeden fall den code mit der die nummer mit 055 anfängt, damit kann ich sicher sein das es für das Zukunftige handy immer die neusten updates gibt.
Das ist natürlich quarz... 055 kann genausogut das allerübelste Vodafone Branding haben !
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Ich habe zwar denn Typen angesprochen aber er konnte nur english und ich kann kein english
falls du ihn nochmal triffst : " do you want to sell it ? " 
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Darum sind die Dinger auch so teuer....
mein paul war leider abgestürzt, das ich 3 bestelle war ironisch gemeint ...
-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
na ja weiß net mal schauen welches ich behalten werde.
naja, ich bestell meistens 3 ...da ist die Erfolgsquote besser
:paul:
-
Ein neues und getestetes Display für o.g. Geräte
Preis: 10 Euro + 3 Versand als Einschreiben
Kontakt per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wie schon früher in diesem Thread erwähnt, hat das abgebildete schwarze Gerät anscheinend keinen Micro USB Stecker an der Seite. Entweder ist das bei der Computeranimation vergessen worden, oder es gibt da vielleicht noch Hoffnung auf einen Stecker am unteren Geräteende.
Denke eher das die Farbe des Gerätes keinen Einfluss auf die Position des USB Ports haben wird 
-
Für mich käme aus wirtschaftlichen Gründen eh nur ein Golf 1 oder 2 in frage, die anderen fressen mir einfach zuviel 
Ich denke (hoffe) das E52 ist ein guter Ansatz von Nokia in diese Richtung. Also ein qualitatives Barrenhandy mit langer Akkulaufzeit.
Was Nokia auf keinen Fall fortsetzen sollte - sind noch mehr Experimente in Richtung N-Serie !
-
UaProfileSniffer für S60 kenne ich leider überhaupt nicht (klingt interessant), habe auch auf die schnelle nichts gefunden, hast du mal einen link parat ?
falls sich in dem Programm die Profile editieren lassen, könntest du einfach mit deinem N97 auf z.b. http://www.agentarius.net/ gehen und die Daten für dein Samsung von dort übernehmen ...
-
Hm, aber wie willst du die Daten (user agent strings) im Browser des I8910 denn ändern ? für Mozilla gibts da ein plugin, aber im Handy browser ???
-
Zur Akkulaufzeit wird er in so kurzer Zeit wohl keine verlässlichen Angaben machen können 
Mich würden deine Erfahrungen mit den "dedicated gaming keys" interessieren. Das war damals auf dem N81 ein Novum und wurde seitdem afaik nicht mehr bei Nokia verbaut.
Sind die Game-Tasten gut benutzbar, sind evtl. schon Spiele vorinstalliert die sich damit benutzen lassen ? Achja, könntest du mal einen Blick auf den freien Speicher (RAM) werfen ?
thks