Beiträge von qtip

Ok, Materialien, Vearbeitungsmängel, Fehlkonstruktionen, Softwarebugs u.s.w. Da ist dieses Forum voll von !

Auf der anderen Seite gibt es auch viele Geräte die einfach klasse sind, super verarbeitet und ihrer Zeit voraus waren. Ich hatte zum Glück einige davon (3250, N73, E51, E71 ...)

Wer 650 Euro für ein Handy ausgibt wird unter Garantie Mängel finden, besonders wenn das Gerät gerade frisch auf dem Markt ist. Aber das ist nicht nur bei Nokia so ! .

Ausserdem: Je höher der Preis desto höher ist auch der Anspruch an die Qualität.
    Die passende Nokia Faustregel hierzu lautet: Kauft billige Geräte, denn die sind besser verarbeitet :)

Re: Kompatibilität Symbian

Zitat

Original geschrieben von Skip

Oder täuscht mich mein Eindruck nur?

MfG!

vielleicht etwas... Programme die unter 9.0 (also vor ca. 3-4 jahren rauskamen) sind doch z.b. auch noch auf dem aktuellen 9.3 lauffähig (vorausgesetzt das Zertifikat ist nicht abgelaufen) J2ME Programme bleiben sogar ewig kompatibel... so schlecht siehts also gar nicht aus

:top:

Kann den Frust schon teilweise verstehen.

Durch den Productcode Dschungel steigt doch noch nicht einmal Nokia mehr durch, so kommt es mir zumindestens vor...

Wenn du schon diesen thread aufmachst, warum googelst du dann nicht kurz nach dem Changelog und postest ihn gleich mit ... ?

Nokia E51 software version 400.34.011 released
    This software release brings improvements and increased stability in Mail for Exchange, SMS reception improvements and stability and usability improvements for VoIP and WLAN. The release also includes robustness improvements when pressing the Home key.

Die Firmware ist existent aber laut Spekulationen im Nokia.forum wurde sie auf Eis gelegt, sie soll später zeitgleich mit der N85 Firmware erscheinen.