GK ... who`s that ?
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Und wenn es erst exklusiv bei TM kommt, dann wird es auch August bis die ersten das Gerät haben...
Kommt es wohl recht zeitgleich auch im freien Handel, weis sman da schon was?Tja, das ist die weiterhin die grosse Frage !
Schlimmstenfalls bleibt es ein exklusives TM Gerät (siehe auch Nokia 6650) -
klingt eher nach einem Software Fehler .. hast du schon ein Update versucht ? Ansonsten setze es mit *#7370# mal komplett zurück (alle Einstellungen weg !)
-
Darum gehts eigentlich gar nicht wirklich, seit dem N95 bin ich sowieso längere Wartezeiten gewöhnt ( waren es da nicht sogar 9 Monate von der Vorstellung bis zum Verkauf ?)
Vielmehr geht es darum, daß Nokia manche Handys relativ zügig vorstellt und dann auch auf den Markt bringt ( z.b. E75, 5630 ) und sich bei anderen eine Ewigkeit Zeit lässt ! Momentan kommt wirklich soviel Einheitsbrei von denen, daß man fast meint die müssten die alten Bauteile aus den Lagern loswerden.
Hingegen wird ein wirklich Innovatives Gerät wie das E52 /55 , technisch auf dem neusten Stand, mit langer Akkulaufzeit und zu einem günstigen Preis, auf das sicherlich sehr viele User warten, elendig lange herausgezögert.
ZitatOriginal geschrieben von Voodoopupp
Kannst dich ja dagegen wehren und einfach nicht mehr unterstützen, was Nokia macht, indem du keines mehr kaufst.Wenn es vernünftige Alternativen geben würde schon längst. Feinste S60 Hardware gibts aber leider nur vom Monopolisten

-
ist auch direkt mit dem youtube midlet möglich
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hä, mobitubia läuft beir mir aufm e51 eigentlich ganz gut, stürzt nur manchmal bei videos ab aber sonst gehts nochOk, dann korrigiere ich nochmal: mobitubia läuft, aber stürzt öfters ab ( > 75% bei mir)
-
Zitat
Original geschrieben von vile
...wäre es anders, würdet Ihr wahrscheinlich wegen Nokias schlechter Informationspolitik rumheulen.
Ich find's gut - so kann man eigene Anschaffungen auch unter Berücksichtigung noch nicht erschienenener Handys planen; zumal die Ankündigungen von Nokia - wenn auch teilweise langfristig - immer verhältnismäßig zuverlässig sind.Wäre was anders... das Nokia die Geräte ankündigt und dann auch zügig ausliefert ? Da hätte ich absolut nichts gegen !
Wenn du 5 Monate Vorlaufzeit brauchst um deine Ausgaben in Ruhe zu planen ist das schön für dich persönlich, in Relation zur schnelllebigen Handybranche aber fast schon eine halbe Ewigkeit !
Zu deinem letzten Punkt erspare ich mir mal den Kommentar

-
@ Tim, offensichtlich gibts den Produktcode ja auch für O² Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von timschneider4
Ja habe auch 0575388 und ich kann noch nicht mal auf 20.xx updaten ob wohl das doch ein freies handy ist ich versteht das net total komischZitatOriginal geschrieben von Markus_HNX
Habe auch 0575388, und das ist ein O² Gerät! -
Das ist momentan nicht möglich, seit der Übernahme von youtube durch google wurden auch die Codecs geändert. Programme wie das geniale mobitubia sind nun leider nicht mehr kompatibel :flop:
-
wie schon geschrieben, lt. Forum Nokia hats definitiv einen Stereo Empfänger. Hey das Gerät ist von 2008 , nicht von 1998 *scnr*