Für die Leute die jetzt schon seit Februar auf das E52 / E55 warten klingt das eher frustrierend ...
Beiträge von qtip
-
-
Das Gerät hat laut device details ein Stereo FM Radio, es wäre auch verwunderlich wenn es das nicht hätte. Das du manuell nicht zwischen Stereo / Mono umschalten kannst hat nichts zu bedeuten ... Bist du auch sicher das du nur in Mono empfängst ?
-
Zum Verkauf steht eine original Game Gear von Sega.
Das Gerät ist in einem guten Zustand, ohne grössere Kratzer oder sonstiges.
Das Display ist etwas dunkel, abhilfe kann man hier schaffen indem 2 Kondensatoren getauscht werden ( Cent Artikel). bebilderte Anleitung kann ich beilegen.Zubehör: original Tasche, Netzteil, folgende Spiele:
Shinobi 2, Sonic, Castle of Illusion, Super Monaco GP, Crystal Warriors, Joe Montana Football, Mortal Kombat ( Spiel ist indiziert und auf normalem Wege nicht zu bekommen)
Festpreis 25 € Bilder auf Anfrage
-
eingebaute Radioantennen wären bei UKW kaum effektiv, ein Kabel nach draussen ist daher unumgänglich
-
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Hammer Feature ist für mich der programmierbare Kickstand!Beim aufklappen öffnet der doch nur ein voreingestelltes Programm, was ist daran so "Hammer feature-mäßig" ?
-
Zitat
Original geschrieben von MartinM
Wird das Menu nicht im internen Speicher "abgelegt", aber dann dürfte es ja nicht vom SD-Karte-Copy betroffen sein ...
Nein, es gibt keine Datei aus der das Menü "generiert" wird
Sobald du die Speicherkarte entfernst, sind z.b. auch alle Programme die du auf ihr installiert hast aus dem Menü verschwunden !
Die Programmicons und executables liegen je nach Programm in verschiedenen Ordnern. Falls du diese nicht richtig mitkopiert hast, hilft dir nur eine Neuinstallation
-
genau !Und das hat mit der Software auch nichts zu tun, nicht originale Displays sind eben qualitativ schlechter.
Für mein E66 brauchte ich auch 3 Anläufe (in der Bucht gekauft), erstes mit Pixelfehler, 2tes unscharf und am brummen...erst das letzte Display war zufriedenstellend.
Dafür war es allerdings mit 12,99 inkl. Versand günstiger als das Originale (der Händler kauft die für ca. 3 Euro ein)
-
falls es mich interessieren würde, dann würde ich eher den Angaben des Herstellers glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß timobeil den Wert reduzieren konnte bzw das sie überhaupt Wert darauf legen.
Es spricht alles für ein exklusiv release, beim N79 z.b. war es sehr ähnlich, anfangs nur über O2 erhältlich
-
Interessant, aber das e52 ist kein Handy mit hohem SAR Wert ! Könnt ihr daher nun bitte zurück zum Thema kommen ?
Da es nun offensichtlich zuerst exklusiv bei T-mobile erscheint bin ich mal auf
das Hard/Software Branding gespannt. Auf dem Foto ist ja nichts zu erkennen, also zumindestens kein Gehäusebranding. Ansonsten hoffe ich mal auf ein schnelles Firmwareupdate damit es sich schnell entbranden lässt. Mein N79 z.b. war mit dem T-Mobile Branding quasi unbenutzbar.