Beiträge von qtip
-
-
Das Gerät ist doch schon lange erhältlich, zumindestens in bekannten Online-Shops. Selbst Saturn hat es schon über 3 Wochen im Angebot
-
@ Misterloki
Es gibt noch einige Tricks um mehr freien Ram herauszukitzeln. Google z.b. mal nach "killMe 1.35" , ist freeware & muss signiert werden. Das Programm killt unnötige tasks schon beim Systemstart. Ausserdem gibts unter Python ein Programm mit dem man das System von temporären Dateien befreien kann
-
@ schwedi, sorry war nicht böse gemeint

Naja, ich sehe dasE66 halt relativ oft . Das es nicht so stark verbreitet ist kann ich daher nicht nachvollziehen. Bei Ebay gibts auch einige zu kaufen (unwesentlich weniger als z.b. das E71) und T-Mobile hat es seit einem 3/4 Jahr im Angebot und fast in jedem T-Punkt vorrätig. Ein Nischendasein führt das E66 ergo nicht.
-
Super das es nochmal leichter und kleiner als das 5800 ist ! Das Design ist auch besser gelungen.
Das kein UMTS/HSDPA verbaut ist könnte ich verschmerzen, den kleineren Akku und fehlendes GPS allerdings nicht . Als "low budget phone" ist es definitv zu teuer. Sehr schade :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Das E66 sieht man dagegen kaum auf der Straße.Das liegt wohl daran, daß die Leute es eher in der Tasche tragen als auf die Straße zu legen :gpaul:
Das E66 ist durchaus beliebt und verbreitet ! Ich hätte es selber immer noch, wenn nur der Akku etwas stärker und das Display besser geschützt wäre. ansonsten ein Top Gerät mit stabilem Slidermechanismus
-
-
-
Re: Nokia 5800, interne Töne löschen
ZitatOriginal geschrieben von der-winkler
Sind die Töne schreibgeschützt
genau, die liegen auf Z: und sind daher unlöschbar
-
Zitat
Original geschrieben von Teo
Meine Frage dazu: Ist das die reguläre Produktion oder sowas wie der Prototypenbau...mich wundert nämlich die große Menge an Handarbeit dort.
Genau das habe ich mich auch gefragt nachdem ich das Video gesehen hatte !
Glaube nicht das die Endproduktion sehr viel anders aussieht. Scheinbar sind die Finnen doch einfach noch nicht so weit, wie wir bisher alle glaubten.
Andererseits hat`s auch wieder was ungemein beruhigendes das unsere Handys nicht komplett vom Roboter, sondern zum Grossteil auch von echten Menschen produziert werden