Naja, ob man ein kaputt-geflashtes Gerät reaktivieren kann hängt von sovielen Komponenten ab. Generell kann man da (insbesondere im TT) überhaupt nichts zu sagen
verwunderlich auch, daß der Schlüsseldienst hier nicht langsam auftaucht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ob man ein kaputt-geflashtes Gerät reaktivieren kann hängt von sovielen Komponenten ab. Generell kann man da (insbesondere im TT) überhaupt nichts zu sagen
verwunderlich auch, daß der Schlüsseldienst hier nicht langsam auftaucht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schlaubikopf
Was kann man halt nun machen.
Garantie habe ich nicht und das wäre ja auch kein Garantiefall oder?
Naja was schätzt ihr was eine Reperatur kosten würde?
Das würde sich nicht lohnen... du kannst natürlich versuchen einen Garantiefall daraus zu machen, musst es dem NSC ja nicht auf die Nase binden, es sei denn der Defekt ist optisch erkennbar ?!
Für S60 3rd FP2: Gibt es aktuell eigentlich noch irgendein Programm ala rotateme, also zur manuellen Bildschirmdrehung ?
ZitatOriginal geschrieben von kocsv
Bis jetzt kann ich bei Netzmodus nur "Dualmodus" wählen. GSM / UMTS only stehen nicht zur Wahl.
Das ist ja mal ein fieses Branding, kann gut verstehen das du die Software loswerden willst ! Mit einer freien FW müsstest du das Problem dann imho auch los sein :top:
....und überleg dir nochmal ob es nicht doch über Productcode ändern/NSU bequemer und sicherer ist ! Das der Updatevorgang online von Nokia protokolliert wird klingt im ersten Moment vielleicht schlimm, kann einem im Endeffekt aber auch egal sein ...
Tja, n Softwareupdate hilft nicht bei mechanischen Schäden. Da hast du wohl nen Kontakt verkratzt / unterbrochen, das ist dumm gelaufen !
obwohl man klug ja noch in Anführungsstrichen schreiben muss. Schliesslich kostet der Spass immerhin 14 Euro
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Naja sowas findest du aber bei fast jedem Laden
ist schon klar, allerdings ist mobilebomber eben relativ bekannt - und das leider nicht nur wegen seinen günstigen Preisen
ZitatOriginal geschrieben von kocsv
/edit: lade mir grad die Nokia Care Suite herunter, klingt vielversprechend...
Na dann "viel Spass". Die erste Variante, also ändern des Productcodes, wäre für dich als Laie allerdings besser und auch einfacher gewesen. Die Garantie verlierst du in beiden Fällen. So kommt aber noch das Risiko des "deadflash" hinzu !
Bei den ganzen Lobeshymnen auf mobilebomber.de hier kann einem ja richtig schlecht werden
Unseriös, schlechter Service und betrügerische Geschäftsgebaren ...und das sind nicht nur meine Erfahrungen - try google ! Hab im Ladengeschäft im Bremen sogar mal ne Schlägerei live mitbekommen (Seitdem sitzt die Ausgabe dort hinter ner Panzerglasscheibe)
verkauft !