Beiträge von qtip

Ich habe das 5630 heute etwas testen können.

Von der 600 MHZ CPU, was ja neben dem Gewicht das eigentliche Novum des Gerätes ist, hatte ich mir einen kleinen Geschwindigkeits Zuwachs erhofft, der weder im Menü noch in den Applikationen gegenüber meinem N79 spürbar ist :(

Die Tastatur hingegen macht einen sehr guten Eindruck wobei die Menütasten wieder viel zu klein geraten sind !

Erster Eindruck: Schickes Candybar Gerät mit kratzanfälliger Oberfläche, durchschnittlicher Kamera und zu kleinem Akku. Der Vorteil des geringen Gewichts wird durch die Grösse des Gerätes wieder aufgehoben. Aktuelle Preise beim händler: 249€ ohne bzw 349€ mit Comes with Music.

Vorneweg, der Preis ist fest und ich werde nicht verhandeln oder tauschen:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

ausser ihr bietet mir ein gut erhaltenes N79 und 50 Euro in Bar an !!!

IBM Lenovo 3000 N200 Typ 0769

1,86 GHZ Core Duo Prozessor

3 GB Ram

160 GB Festplatte

DVD +RW /DL

Bluetooth / Wlan

Fingerprint Sensor

4 x USB, LAN, Modem, Cardreader

Das Gerät ist frei von Gebrauchsspuren, 8 Monate alt (4 Monate Restgarantie da Lenovo nur 1 Jahr gibt)

Tausch gegen (und nur gegen) ein N79 und 50 Euro oder 280 Festpreis zzgl. Versandkosten 7 Euro

So und jetzt bin ich mal gespannt wieviele Antworten ala " ich gib dir 200€ oder tausche gegen ein N73" kommen :)

Kontakt per PN, persönlich Übergabe in Bielefeld erwünscht

Zitat

Original geschrieben von porsche996
    Hallo

wann kommt das Nokia 6720 Classik endlich raus

Gruss

Hi,

also normalerweise hätte es noch ein paar Wochen bis zum release gedauert, aber jetzt wo du gefragt hast wirds bestimmt schneller kommen :=)

Die "Strahlenwerte" vom E52 sind noch nicht veröffentlicht.
    Sie werden aber auf jeden Fall keine kritischen Dimensionen erreichen :)

Tja, ich werde evtl. auch zu der "Mainstream Variante des E55", also dem E52 tendieren. Kommt darauf an was eher erhältlich ist ...

Sind ja im Prinzip die gleichen Geräte. Das E55 ist 3 Gramm schwerer, wahrscheinlich aufgrund der Tastatur. (Vielleicht sind die Tastaturen ja später mal einzeln erhältlich, dann kann ich mir mein E55 leicht selber bauen :) )

Die Telefonbuchtaste fehlt zwar, aber dafür lassen sich unter Garantie der Kontakt / SMS Hardkey auch fürs Telefonbuch belegen, bzw doppelte Funktionen bei längerem drücken.

Ich empfinde es durch weniger Tasten eher übersichtlicher / bedienungsfreundlicher (wenn ich da z.b. ans E66 mit 4 Hardkeys denke)