laut device details ist eine 600 Mhz Arm11 Cpu eingebaut. :top:
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Bucht? Meinst Du vielleicht ebay? Dann schreib das auch.Nein, ich meine die Pommersche Bucht :gpaul:
@ carrera
google mal nach "ServiceManual_L12_E66.rar" oder eben "Display tauschen E66"
Ist wirklich keine grosse Aktion, du brauchst `n Torx 6, mehr nicht.
kann dir nicht sagen ob es Originale sind, habe für meins damals um die 20 € bezahlt (bei einem Buchthändler aus Hamburg
), es war kein Unterschied zum original Verbauten festzustellen. -
kleiner tip: die Displays gibts um die 20€ in der Bucht, der Einbau ist kinderleicht ...
-
44.5MB of RAM available at boot, and 46.2MB of internal memory bei dem Prototypen auf Remote Device Access ist allerdings etwas mager. Hoffen wir das in der finalen Version zumindest etwas mehr RAM rausgekitzelt wird ....
edit:
habe das Gerät gerade bei RDA mit J2ME Benchmark v 1.3.3 getestet. Das Ergebnis ist mit einem CPU Score von 501 sehr gut.
Werte zum Zum Vergleichen: N95-8GB 305 oder N73 112
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Das E55 kommt auf den Markt, wenn es eben fertig ist.Das nenn ich doch mal eine präzise Aussage

Das der verzögerte Marktstart damit zusammenhängt das Nokia ein besonders ausgereiftes Produkt vorstellen will, ist aber eher Wunschdenken.
Ansonsten kann ich dir in allen Punkten zustimmen.
-
Hm, ok. Gibt`s ne genauere Quelle oder war das jetzt eher geschätzt ?
Und was interessiert das neue Iphone in dem Zusammenhang ? Mich der aufs E55 wartet zumindestens eher wenig.
-
Hm, selbst wenn Nokia nun etwas in der Richtung vorstellt (was afaik nicht der Fall ist), würde es noch mehrere Monate dauern bis so ein Gerät verfügbar sein wird.
Das N810 wird also noch einige Zeit aktuell sein und bietet zudem mit Neupreisen unter 200€ ein top Preis/ Leistungsverhältnis, da kann man glaube ich nicht meckern :top:
-
Titel sagt wohl alles !
Wer hat ein Notebook (mindestens 1,7 GHZ Core Duo, 1 GB Ram, keine shared memory Grafikkarte ) im Umkreis von Bielefeld an Selbstabholer abzugeben) ?
kontakt per PN oder schickt mir eure Tel. Nr dann rufe ich an
Gruss
-
Wie, mehr als alt ? Der letzte Dump ist afaik von August 2008 !
-
es gibt afaik 2-3 java freeware programme, evtl. mal nach " j2me password" oder so googeln. Oder schau auf den gängigen S60 Seiten nach. VG