Beiträge von prengel

Zitat

Original geschrieben von knutgenion

Sobald o2 was neues bringt kommt die Meckerfraktion aus den Löchern hervor und redet es schlecht :D

Ach, auf die höre ich doch schon gar nicht mehr.
    Die ständig meckern haben doch nur ein kurzes Gl..d!! :D

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Im Werra Meißner Kreis(Nordhessen) hat man überall T-Mobile , ohne wäre hier so ziehmlich alles tot.

Bis auf die Kreisstädte Witzenhausen und Eschwege hat O2 nämlich kein eigenes Netzim dreiländereck....

fatal wenn die auf die Idee kommen würden T-Mobile zu barren.

Witzenhausen ist keine Kreisstadt. Sie gehört mit Eschwege als Kreisstadt zum Werra-Meißner-Kreis. ;)

Habt ihr eigentlich auch sehr starke Verzögerungen wenn ihr mit dem softphone und dem usb-Hörer telefoniert? Also bei mir ist das eigentlich unbrauchbar. Mit guten Bekannten kann man so zwar telefonieren, aber keine Telefonate mit Behörden oder ähnlichen.

Hat das auch jemand?
    Vielleicht liegt es ja auch noch zusätzlich daran, dass ich das softphone und das usb-Phone an einem Laptop habe, der per WLan im Internet ist.

Zitat

Original geschrieben von Cohni

Aber eine Frage bitte ich noch wirklich ernsthaft zu beantworten. Gesetz dem Fall, Vodafon hätte dieses Türkennetzimage.
    Würde dies Dich tatsächlich daran hindern, eines der besten Netze in Deutschland zu nutzen? Und wenn ja, warum nur?
    Mal bitte völlig abgesehen von den Preisen. Die spielen zwar meistens die Hauptrolle, mich interessiert jetzt aber mal das theoretische Gedankenspiel.

Na ja, das Image eines Netzbetreibers ist mir eigentlich auch egal.
    Ich gehe zu den D-Netzen schlicht aus Prinzip nicht, da mir diese zu teuer sind. Mag sein, dass die mittlerweile ihre Preise angepasst haben, aber der Stachel der Enttäuschung sitzt bei mir noch tief, als man 79 ct / Minute :eek: :eek: in Fremdnetze verlangt hat.

Und so viel besser ist die Qualität der D-Netze auch nicht (wenn überhaupt), und außerdem habe ich das Handy auch nicht ständig am Ohr.

Ich möchte natürlich deine (hobby-)psychologischen Fähigkeiten keineswegs in Abrede stellen, aber ich habe wirklich nichts gegen Menschen südländischer Herkunft, bzw. solchen mit einem Migrationshintergrund.
    Das mit dem "Türkennetz" ist keine persönliche Erfindung von mir, sondern, wie ich bereits sagte, eine Aussage einer Promoterin eines anderen Netzbetreibers sowie anderer Leute hier im Forum, auf die ich per link verwiesen habe.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle Türken über das Thema lachen. Aber nach dem Prinzip der Mengenlehre würde der spezielle türkische Freund, von dem du sprichst, auch darunter fallen wenn ich von "den Türken" spreche und rein vorsorglich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mir etwaige andere Meinungen anderer türkischer Menschen in diesem Falle gleichfalls egal wären.

Ich habe allerdings deinen Hinweis auch keineswegs als verächtlich empfunden, da mir die Bedeutung eines smilies in Foren durchaus bekannt ist. Solange man über andere genauso lachen kann wie über sich selbst, ist doch eigentlich alles in Ordnung. ;)

Also ich kann den Leuten, die den Netzbetreibern der D-Netze das Geld in den Rachen werfen, wegen völlig überteuerter Tarife, nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Den alten Thread habe ich nicht rausgekramt, sonden lediglich auf ihn verlinkt. Das dürfte ein Unterschied sein, so ist es jedem selbst überlassen, darin zu lesen. Außerdem wird in Foren oft darauf hingewiesen, man möge auch mal die Suchfunktion benutzen, wenn Dinge bereits angesprochen, respektive ausdiskutiert sind. Das dürfte hier beim Stichwort "Türkennetz" der Fall sein.

Worüber Türken in Deutschland lachen, ist mir relativ egal. Jeder soll vor seiner eigenen Haustür kehren.... :mad:

Kann es sein, dass dieser Partygänger-Tarif in Anbetracht der neuen online Vergünstigungen völlig uninteressant geworden ist.
    Ich meine, ich kann auch online 100 Inklusivminuten für 10 € und 100 frei-sms pro Monat abschließen. :rolleyes:
    Interessant war es doch nur, als man glaubte, der ganze Spaß kostet nur 5 €. Aber dem ist (war?) ja leider nicht so.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Hmm, ist ja was schönes - aber ein genion S ohne Fixkosten mit 100 FreiSMS wird es nicht geben: "100 Frei-SMS jeden Monat
    (nur für Tarif mit Handy möglich)".

Na ja, das wäre ja auch noch schöner. :rolleyes:
    Ein bißchen "Mindestumsatz" (nicht im Sinne von Gesprächsumsatz zu verstehen) möchte o2 ja nun auch noch machen. Keine Fixkosten und noch 100 sms geschenkt ist ein bißchen viel verlangt. :mad: