Beiträge von prengel

Wenn man auf die Seite von o2online.de geht, sieht man, dass man neuerdings als online-Vorteil zwischen 15 % Rabatt oder 100 Frei-sms im Monat wählen kann.
    Scheint wohl neu zu sein und ein richtiger Schritt, nachdem man die Frei-sms bei online Verträgen abgeschafft hatte. Da war ja das Heulen sehr groß.

Zitat

[i]
    Im "Norma" vor meiner Haustür gibt es auch eine außergewöhnliche Häufung von Kunden mit Migrationshintergrund... Soll ich deswegen besser zu ReWe fahren, weil das "deutscher" ist?

Na ja, das ist natürlich dir überlassen. Wenn du was gegen Leute mit Migrationshintergrund hast, dann solltest du eher bei Rewe einkaufen. Ich habe jedenfalls nichts gegen Türken.
    Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass eben Türken tendenziell eher Vodafone Netz haben. Daher kommt vielleicht das Klischee: Vodafone = Türkennetz! Ein ähnliches Klischee ist es zu sagen, Türken fahren alle 3ér BMW.

Mir persönlich ist das egal. :o

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Also bei Google findet man für "Türkennetz" überwiegend Aldicom-Sprüche. :D;)
    Hast Du was gegen Netze mit Häufung bestimmter regionaler Migrationshintergründe? :confused:
    Was hättest Du denn gerne, ein Italiener-, Handwerker-, Inder-, Deutschen-, Hausfrauen- oder Studenten-Netz? :confused:

Nochmal zu Vodafone = Türkennetz.
    Habe mal hier bei TT gesucht und auch andere gefunden, die meiner Meinung sind.
    Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ight=t%FCrken#post2199639

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Hehe Hilden!
    Prengel, dir ist aber klar dass das nicht die aktuellen fremdnetzpreuise sind?!

Wieso aktuellen? Ich beziehe mich hier auf den Threadersteller, der schreibt, dass ab 16.10.06 49 ct/M in Fremdnetze fällig sind.

Das halte ich, gelinde gesagt, für nicht gerade günstig. :rolleyes:
    Aber jedem dasseine. Vielleicht gehört es ja zum Image eines VF-Kunden, dass er stolz darauf ist, wenn seine Handyrechnung hoch ist. Das ist ja auch ein Zeichen von "Wichtigkeit". :D:D

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Also bei Google findet man für "Türkennetz" überwiegend Aldicom-Sprüche. :D;)
    Hast Du was gegen Netze mit Häufung bestimmter regionaler Migrationshintergründe? :confused:
    Was hättest Du denn gerne, ein Italiener-, Handwerker-, Inder-, Deutschen-, Hausfrauen- oder Studenten-Netz? :confused:

Also dagegen muss ich mich doch entschieden verwahren!
    Ich habe absolut nichts gegen Menschen mit einem Migrationshintergrund. :rolleyes:

Aber es ist kein Witz. Ich habe mich mal mit einer Studentin unterhalten, die arbeitete nebenbei bei T-Mobile als Promoterin. Sie war, wenn ich mich noch richtig erinnere, auf Messen oder so, tätig. Jedenfalls stammt dieser Ausspruch von ihr, Vodafone sei ein Türkennetz.
    Da ich selbst nicht bei VF bin, ist mir das Image auch relativ egal. :D

Re: Vodafone-NEUE TARIFE!!!! Ab 16.10.06

Wer geht denn bei solchen Preisen freiwillig zu Vodafone? :rolleyes: