Beiträge von prengel

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Hoffe das die folgende Frage noch nicht gestellt worden ist. :)

Freundin und ich sind beide nicht DKB Kunden und würden gern dort je ein Konto eröffnen.

Können wir als nicht DKB Kunden uns gegenseitig werben?

Ist euch die Werbeaktion über web.de schon bekannt? Da könnt ihr beide auch je einen 50 € Amazon Gutschein abgreifen.

Das congster-"Angebot" kann man ja wohl vergessen. Dies 50 sms sind eine einmalige Aktion (also nicht jeden Monat) und verfallen nach 3 Monaten, wenn man sie nicht verbraucht hat.
    Also mal im Ernst, congster ist doch echt kagge. Die sind als brüllender Tiger gestartet und sind als Bettvorleger gelandet. *lachhaft*

Kann mir jemand ein Angebot machen?
    W660i sollte schwarz sein und möglichst kein Branding haben (allenfalls o2)
    Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten. Netz egal.

Habe irgendwie gelesen, dass Vodafone das Handy diesen Monat "pusht"; stimmt das?

Zitat

Original geschrieben von s-elch

Könnte ein Fehler sein, aber ich versuche es trotzdem mal: Die Endgeräte haben natürlich einen Einfluss auf die Gesprächsqualität. Sei froh, wenn Deinen mit Deinem Netz gut zusammenarbeitet. Außerdem ist die Gesprächsqualität regional unterschiedlich. Sei froh, wenn bei Dir alles ok ist.

Mein Beitrag hinsichtlich der Handys war durchaus ernst gemeint. Man lese sich hierzu nur diverse Tests unter http://www.xonio.com durch. Dort steht auch keinesweg dass Handy XY nur in einem bestimmten Netz nicht richtig funktioniert, sondern es sind allgemeine Hinweise auf die Sprachqualität bei Handys.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    sicherlich nicht!

aber findest du das toll, wie "prengel" hier Stunk verbreitet?
    solche Leute gehören gelöscht! Aber scheinbar interessiert das die Admins nicht! Wird wahrscheinlich noch fröhlich darüber gelacht!

Das ist ja wohl eine Frechheit, was du hier verbreitest.
    Bist du Choleriker oder hast vielleicht einen hohen Blutdruck?
    Koch dir lieber erstmal einen Kamillentee!

1. Verbreite ich keinen Stunk
    2. Die Aufforderung, ich gehöre gelöscht, ist eine Frechheit.
    3. Wenn ich meine Themenübersicht aufrufe, dann wurde ich bisher nicht oft von anderen usern kritisiert. So jemanden wie dich, mit einem derart fanatischen und aggressiven Ton habe ich bisher hier noch nicht erlebt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    du wurdest bereits den ForenAdmins gemeldet!

Solch dämlichen und idiotischen Beiträge gehören hier nicht rein und tragen schon gar nicht einem konstruktiven Dialog bei!

Dich sollte man auch mal den Admins melden. Du kannst auch nichts anderes als (natürlich sehr konstruktiv) über das o2 Netz zu hetzen und andere zu beleidigen. Zur Erinnerung, du hast mich einen Hilfsschüler auf Hartz4 Niveau genannte.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass das den aufmerksamen Moderatoren hier auch nicht entgangen sein wird.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Oder drückst halt die Echo-Taste. Haben wir ja gerade gelernt, dass die Echos und das fehlende AMR durch Fehlbedienung kommen.

LOL.

Ja, genau so sieht´s aus! Entweder liegt es an einer Fehlbedienung des Handys, alter firmware oder aber daran, dass der gesprächspartner nicht klar und deutlich genug spricht.